Jetsfred hat geschrieben:...ich nicht.
ähh- für was braucht man sowas eigentlich?
Grüsse Freddy
.............mußt ja nicht hinschauen.
Im Übrigen sagt es doch schon der Name, wozu man so ein Ding braucht. Zum anhängen!
Wulf aus dem schönen Harz
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT
ein wenig kompliziert für einen franzoze bilder in den forum hinein zu stecken
hat aber ein bild hineinbekommen nur die anderen wollen nicht... ich brauche ein wenig hilfe
der hintere teil des anhängers ist wie eine k1200lt es währe schad die bider nicht zu haben
MfG thierry
Zuletzt geändert von haagth am 7. März 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gnurz hat geschrieben:Sehr schön!
Woher stammt die Kupplung und die Befestigung? Gibt es evtl. Detailfotos davon?
ich habe ein paket von bilder mit viele détails und sogar bilder wie ich vom anfang an das gebaut habe
ich kann aber die bilder in den album nicht hoch laden
kannst du dass für mich machen ?
in diesem fall sende ich dir die bilder per mail ?
meine adresse ist haagth@wanadoo.fr
die besfestigung hab ich in ebay.fr gefunden und der rahmen in ebay.de aber der ist einfach selbst zu bauen ist ja nur ein T mit zwei habachsen und rädern
Respekt, ich brauch zware keinen Anhänger, aber die Arbeit ist gut. Aus welchem Eck im Elsaß bist du denn? Von mir aus ist es nicht weit nach Frankreisch.
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Bernard hat geschrieben:Gefällt mir, aber so was hast du doch bestimmt nicht das erte Mal gemacht.
Du hast doch bestimmt etwas Erfahrung mit dem Verarbeiten von GFK-Matten ?
na ja halt doch, das ist das erste mal das ich mit matte und hartz arbeite... aber ich habe oft modelle gebaut... und deshalb weiss ich wie man mit materiale umgeht
Elvis1967 hat geschrieben:Respekt, ich brauch zware keinen Anhänger, aber die Arbeit ist gut. Aus welchem Eck im Elsaß bist du denn? Von mir aus ist es nicht weit nach Frankreisch.
Gruß Frank
ich bin in nord elsass ganz nahe an der deutsche grenze bei ACHERN also 30 km nördlich von Strasbourg
Durchkommen ist eventuel immer möglich aber vorher anmelden... ist besser
Respekt zu der Leistung . Sieht gut aus der Hänger . Jetzt würde mich noch die Zulassung interessieren , so mit Leer- und Gesamtgewicht und die zulässige Höchstgeschwindigkeit .
Da schmeiss ich mich mal rein :
Mit der Höchstgeschwindigkeit haben die Franzosen nicht so das Problem, die Zulassung ist IMHO europäisch geregelt: max. 50% der Leermasse (Leergewicht ohne Kraftstoff) des Zugfahrzeuges und max 2m breit (wobei das deutsche Recht max. 1m fordert)
Respekt zu der Leistung . Sieht gut aus der Hänger . Jetzt würde mich noch die Zulassung interessieren , so mit Leer- und Gesamtgewicht und die zulässige Höchstgeschwindigkeit .
hallo
also die zulassung inst ja in frankreich kein problem... un dazu als ich der chassis gekauft habe war darauf eine platte und die deutsche papiere bekommen.
übrigens die papiere hab ich nicht gebrauch weil man in frankreich so einen anhänger nicht einschreiben braucht... vive la france !
das gewicht ist so bei den 60kg leer und die Höchstgeschwindigkeit kenn ich nicht...no nicht ausprobiert... der anhänger hält auf jeden fall besser auf dei strasse wen er geladen ist als leer... aber leer hat es ja kein sinn einen anhänger zu slepen
kub0711 hat geschrieben:Da schmeiss ich mich mal rein :
Mit der Höchstgeschwindigkeit haben die Franzosen nicht so das Problem, die Zulassung ist IMHO europäisch geregelt: max. 50% der Leermasse (Leergewicht ohne Kraftstoff) des Zugfahrzeuges und max 2m breit (wobei das deutsche Recht max. 1m fordert)
Gruss
kai-uwe
na ja mit so einem anhänger sind die Französichen polenten zimlich cool !
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)