Hallo Dieter,
Kompliment, tolle Arbeit, ich glaube die Bewunderung des halben, nein was sag ich, des ganzen Forums ist Dir gewiss
Gruß aus Nierstein am Rhein
Günther
Nach langen Stunden in der Garage ist meine Neune nun fertig. Es ist alles dran was der TÜV sehen darf. Der Rest wird danach eingebaut oder angeschlossen.
herzlichen Glückwunsch. Das Ding sieht ja wirklich absolut super aus. Die Farbe ist echt der Hammer. Klasse...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Super Farbe! Sieht einfach spitzenmäßig aus.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der neuen Dicken.
Hoffentlich fährt sie immer, ohne Dich im Stich zu lassen.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
herzlich Glückwunsch. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Wie wäre es denn mit einer Rundreise zu den Stammtischen um dieses Farbwunder vorzustellen?
Was wünsch ich Dir.? Bleibe immer oben und vertraue auf die Zuverläßigkeit und Dein handwerkliches Geschick.
Gruß
Bernd
P.S. hast Du für diesen Winter schon ein neues Projekt im Auge?
Auch von uns herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung. Sieht echt scharf aus. Da können sich die Designer von BMW noch etwas abgucken.
Übrigens, Dein Untertitel in Deinen Threads " auch vorne kaputt......" stimmt wohl jetzt nicht mehr ganz
Allzeit gute Fahrt mit dieser wunderschönen und wohl einmaligen LT.
Hat BMW denn schon mit ersten Problemen um Hilfe gebeten. Wer soll die LT schon besser kennen wie Du.
Herzlichen Glückwunsch und immer ein gutes nach Hause kommen wünscht Dir aus Norderstedt
Kranturm hat geschrieben:Aber was willst du denn noch mit zusätzlichen Fußplatten für die Sozia
Hi Peter,
die Fußrasten sind nicht für die neue Maschine. Die brauche ich für meine alte Maschine. Die Fußrasten fehlten mir. So habe ich die kurzerhand von der alten Maschine abgebaut. Ich werde demnächst eine Liste machen was so an der alten Maschine alles fehlt weil ich die Neue fertig haben wollte.
Hallo Dieter, wirklich super. Gratuliere zu dem wirklich gelungenen "Relaunch". Ich bewundere Deine Ausdauer bei der Renovierung. Ich hoffe, daß orange Geschoß kann man auch mal hier in Bayern live bewundern.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Matthias
Yamaha SR 500 BJ 1983 schwarz, R 1150 GS Adventure, R BJ 2005 schwarz, K1200LT BJ 2001, schwarz/chrom und viel Extras
bei meiner Neuen war keine Codekarte für die Alarmanlage dabei. Auch habe ich nur eine Fernbedienung. In der Anmleitung zur DWA ist das Einlernen einer neuen Fernbedienung nur mit dem Geheimcode möglich. Kann da jemand mehr zu sagen? Gibt es eine Möglichkeit ohne Geheimcode was zu machen?