folgendes Problem: Ich plane gerage eine Alpenetappe am PC unter Map Source City Navigator Europe V8. Wenn ich z. B. über den Großglockner routen will macht er das nicht sondern fährt jedesmal aussen rum. Dabei hab ich die Autobahnvermeidung ganz hoch und alle ankreuzbaren Vermeidungen, wie z.B. Mautstraßen, aus. Auch über das direkte Routing mittels der Linien, die man ziehen kann, tut er es nicht. Was mach ich da falsch?
Danke für Info
Stefan
Routenplanung über Paßstraßen mit City Navigator Europe V8
- Katreiber
- Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Routenplanung über Paßstraßen mit City Navigator Europe V8
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
- Anjami56
- Katreiber
- Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
@Michael: Genauso gehts, 3 Punkte in engem Abstand über die Paßhöhe gesetzt und er tuts.
@Kai-Uwe: Mit einem Punkt auf der Paßhöhe klappts noch nicht, liegt wahrscheinlich echt daran, dass verschiedene Pässe aufgrund der zeitweiligen Sperrungen programmseitig für das "normale" Routing nicht zur Verfügung stehen. Dass man das nicht manuell aktivieren kann ist für einen Motorradroutenplaner eigentlich blöd.
@Jutta und Peter: Ich schrieb in meiner Frage, dass ich die Mautstraßen deaktiviert hatte.
Jedenfalls vielen Dank an alle, meine Tourplanung konnte ich vollständig abschliessen.
Stefan
@Kai-Uwe: Mit einem Punkt auf der Paßhöhe klappts noch nicht, liegt wahrscheinlich echt daran, dass verschiedene Pässe aufgrund der zeitweiligen Sperrungen programmseitig für das "normale" Routing nicht zur Verfügung stehen. Dass man das nicht manuell aktivieren kann ist für einen Motorradroutenplaner eigentlich blöd.
@Jutta und Peter: Ich schrieb in meiner Frage, dass ich die Mautstraßen deaktiviert hatte.
Jedenfalls vielen Dank an alle, meine Tourplanung konnte ich vollständig abschliessen.
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers