Also auch von Britt und mir schönen Dank für die tolle Organisation. Auch ein Mecklenburger kann noch schöne Gegenden in seinem Bundesland präsentiert bekommen, haben wir festgestellt. Super Tour ausgesucht!!!! Wenn wir noch fleißig üben, schaffen wir es auch, Anschluß zu halten ,
die Technik um Hilfe zu rufen wird im Winter eingebaut, versprochen(wenn Ihr uns dann noch mitnehmen wollt!!).
Jedenfalls, eine Menge netter Leute kenngelernt, einen netten Abend verlebt und bei gefühlten 170 Grad Celcius nach Hause gefahren, was will man mehr!
Gruß aus Warnemünde
Peter D
für das Frühjahr 2007 hattest Du eine Aufgabe übernommen.
Wir freuen uns schon auf die Ostsee!!!
Bitte nenne uns wenn möglich doch 2-3 alternativ Termine, die Unterkunft wird vielleicht doch nicht zu jeder Zeit buchbar sein.
Auch wir „ Nordlichter „ sind bei sengender Hitze und immer einen Blick auf die heranziehenden Gewitterwolken wieder heil und noch trocken in Meddewade gelandet.
An dieser Stelle nochmals einen Dank an das Orga-Team.
Neben den vielen bekannten Lt´ler nebst Sozias haben wir wieder viele nette Leute kennengelernt .
Auch die vielen Eindrücke und Sehenswürdigkeiten u.a. : Tanzeiche - Steingarten - Schloß Rattey - Straßen und „ LPG-Wege „ pur und satt soweit das Auge reichte – das gemeinsame Putenessen – die riesigen Eisbecher in Waren und und ....... , einfach super.
Leider vergeht alles immer wie im Fluge. Wir haben heute ersteinmal die Gehirnwindungen nach den vielen Eindrücken und den vielen Kopfsteinpflaster-KM wieder sortiert.
Aus unserer Sicht ein tolles Wochenende. Wir freuen uns schon auf den Stammtisch in Dresden .
ich freue mich , daß es uns allen so gut gefallen hat . Die von Jörg geplanten und von uns, zwei Wochen vorher getesteten Ausfahrten hatten was besonderes , dazu noch die Super lustige Truppe und wunderschöne Landschaft , hat diesen Stammtisch zu einem auf lange Zeit unvergessenen Erlebnis gemacht.
Die Bilder vom Manfred , bei rasender Fahrt , einfach Klasse.
Sorry , wollte eigentlich den Satz zu Ende schreiben .
Nach zwei Rollenden Stammtischen Ost
kann man ja mal eine kurze Zwischenbilanz ziehen.
Die Leute , die an den beiden Stammtischen teilgenommen haben , oder auch nur an einem , sind nach meiner Kenntnis, mit dem Konzept des
Rollenden Stammtisches voll zufrieden . Ich denke unser Vorhaben ist aufgegangen und stellt auch eine Alternative zu den anderen Stammtischen dar , ohne diese in Abrede zu stellen .
Im nächsten Jahr können wir ja mit unserem Rollenden Stammtisch mal bei einem anderen vorbeischauen .
Dies leitet nun über zu unserer nächsten Planung .
3. Rollender Stammtisch Ost siehe unter 3.Rollender Stammtisch Ost
Michael bitte denke an unsere T- Shirt's.Wer noch eins will PN an Michael 2007!
Info für Frühjahr 2007 :Rollender Stammtisch Ost,bei Peter den Exsegler in Warnemünde Super Sache, garantiert!!
Den Beitrag für den 3. Rollenden Stammtisch Ost stelle ich morgen oder so ins Forum!