2. Stammtisch - OST
- Frank Plötner
- Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
2. Rollender K 1200 LT Stammtisch - OST
- Termin : 24. und 25. Juni 2006
- Unterkunft : Waldpension " Stieglitzenkrug "
- Adresse : Schlichter Damm 10
17258 Feldberger Seenlandschaft www.stieglitzenkrug.de
- Konditionen :33,-€ pro Person im Doppelzimmer für Übernachtung/Frühstück Motorräder kommen kostenfrei in die Garage
- Besonderheit :Samstag " Pute vom Spieß "
Petra und Micha hatten mir den Vorschlag gemacht in dieser Gegend den 2. Stammtisch - OST abzuhalten . Es ist eine wunderschöne Gegend mit guten Motorradstrecken . Wir werden bei unserer Ausfahrt viel sehen, gut Essen und Trinken und garantiert wieder unseren Spaß haben.
Die Suche nach einem geeignetten Hotel gestaltete sich etwas schwierig , da zu dieser Zeit Hauptsaison ist und die Hotels keine Zimmer mehr frei haben oder sie lieber an lägerbleibende vermieten wollen . Darum habe ich auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und schon mal 5 Zimmer fest gebucht , mit der Option bis zum 12.04.06 weitere nachzubuchen . Bitte meldet Euch bei mir per pn oder email ( info@baeckerei-ploetner.de ).
Hier die für mich feststehenden Teilnehmer, die auch übernachten :
Frank der LT Bäcker mit Frau , Jörg mit Frau, Manfred mit Frau , Micha mit Frau. Jetzt bitte schnell bei mir melden wer noch übernachten möchte , damit ich bis zum 12.04. alles fest machen kann .Es gibt keinerlei Probleme uns nur am Samstag oder Sonntag zu besuchen . Wir freuen uns über jeden LT - Fahrer !! Hier kann die Meldung natürlich auch kurzfristig erfolgen.
Genaue Termine , Treffpunkte zur Anreise und Ablauf folgen später.
Gruß Frank der LT - Bäcker
- Termin : 24. und 25. Juni 2006
- Unterkunft : Waldpension " Stieglitzenkrug "
- Adresse : Schlichter Damm 10
17258 Feldberger Seenlandschaft www.stieglitzenkrug.de
- Konditionen :33,-€ pro Person im Doppelzimmer für Übernachtung/Frühstück Motorräder kommen kostenfrei in die Garage
- Besonderheit :Samstag " Pute vom Spieß "
Petra und Micha hatten mir den Vorschlag gemacht in dieser Gegend den 2. Stammtisch - OST abzuhalten . Es ist eine wunderschöne Gegend mit guten Motorradstrecken . Wir werden bei unserer Ausfahrt viel sehen, gut Essen und Trinken und garantiert wieder unseren Spaß haben.
Die Suche nach einem geeignetten Hotel gestaltete sich etwas schwierig , da zu dieser Zeit Hauptsaison ist und die Hotels keine Zimmer mehr frei haben oder sie lieber an lägerbleibende vermieten wollen . Darum habe ich auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und schon mal 5 Zimmer fest gebucht , mit der Option bis zum 12.04.06 weitere nachzubuchen . Bitte meldet Euch bei mir per pn oder email ( info@baeckerei-ploetner.de ).
Hier die für mich feststehenden Teilnehmer, die auch übernachten :
Frank der LT Bäcker mit Frau , Jörg mit Frau, Manfred mit Frau , Micha mit Frau. Jetzt bitte schnell bei mir melden wer noch übernachten möchte , damit ich bis zum 12.04. alles fest machen kann .Es gibt keinerlei Probleme uns nur am Samstag oder Sonntag zu besuchen . Wir freuen uns über jeden LT - Fahrer !! Hier kann die Meldung natürlich auch kurzfristig erfolgen.
Genaue Termine , Treffpunkte zur Anreise und Ablauf folgen später.
Gruß Frank der LT - Bäcker
- Gustavmann
Hei Frank,
hier meine Zusage. (wenn mein Dienstherr mich zum Fußball schickt
....dann nicht!)
Der Ort wäre doch auch interessant für LT Fahrer aus dem Norden.
Heute sind die Filme per Post raus gegangen, mir fehlt noch die Adresse von Fam. Fischer(mit dem Hund).
Kann sich ja mal bei mir melden.
Gustavmann
hier meine Zusage. (wenn mein Dienstherr mich zum Fußball schickt

Der Ort wäre doch auch interessant für LT Fahrer aus dem Norden.
Heute sind die Filme per Post raus gegangen, mir fehlt noch die Adresse von Fam. Fischer(mit dem Hund).
Kann sich ja mal bei mir melden.
Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
- hepsel
2. Stmmtisch Ost
Hi Frank
Zu diesen Termin ist es mir leider nicht möglich, da ich mich zu diesen Termin im Urlaub in Kroatien befinde.
Aber man kann ja nicht alles haben, sagt Ihr mir über den Termin für den Dritten Stammtisch in der Nähe von Dresen Bescheid, das ich mich dann nach meinen Urlaubauch rechtzeitig darum kümmern kann.
Also bis dahin man hört sich.
Grüß die Dicken Dietmar und Andrea
Zu diesen Termin ist es mir leider nicht möglich, da ich mich zu diesen Termin im Urlaub in Kroatien befinde.
Aber man kann ja nicht alles haben, sagt Ihr mir über den Termin für den Dritten Stammtisch in der Nähe von Dresen Bescheid, das ich mich dann nach meinen Urlaubauch rechtzeitig darum kümmern kann.
Also bis dahin man hört sich.
- BMW-Biker
- Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Hallo,
hatte heute mit Frank gesprochen und wollt eigentlich Samstag und Sonntag dabei sein.
Jetzt habe ich in meine Urlaubsunterlagen geschaut
und musste mit erstaunen feststellen, dass wir erst am Samstagfrüh aus Ägypten in Schönefeld landen werden,
so das dass mit dem Samstag wohl nichts werde wird.
Werde aber am Sonntag zu Euch stoßen.
hatte heute mit Frank gesprochen und wollt eigentlich Samstag und Sonntag dabei sein.

Jetzt habe ich in meine Urlaubsunterlagen geschaut

Werde aber am Sonntag zu Euch stoßen.

Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
- Frank Plötner
- Mopped(s): K 1600 GT
Hallo Frank,
da hast Du wirklich ein schönes Domizil rausgesucht. Habe gerade mit meiner besseren Hälfte den Kalender gewälzt und siehe da, Termin paßt.
Daher hiermit unsere Zusage.
Wenn wir Dir einen Betrag vorab überweisen sollen gib uns dies kurz durch.
Gruß Frank
da hast Du wirklich ein schönes Domizil rausgesucht. Habe gerade mit meiner besseren Hälfte den Kalender gewälzt und siehe da, Termin paßt.
Daher hiermit unsere Zusage.
Wenn wir Dir einen Betrag vorab überweisen sollen gib uns dies kurz durch.
Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !
1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
4. K1600GT seit 11/2015
- Frank Plötner
Hallo Freunde des Rollenden Stammtisches - OST
Ich war am Sonntag in Feldberg gewesen , ich kann nur sagen die Feldberger Seenlandschaft ist eine Super Gegend für unseren 2.Stammtisch. Das Endmoränen-Gebiet bietet sehr schöne Motorradstrecken mit vielen Kurven in hügliger Landschaft.
Das Hotel Stieglitzenkrug liegt Mitten im Wald ist sehr gemühtlich , hat einen großen Saal , Biergarten und bietet zu dem noch eine Super Küche.
Ich denke, dieses Hotel werden wir uns merken !
Auf dem Rückweg über Parmen ( Richtung Prenzlau ) sind wir noch an der Motocross-Rennstrecke "Am Mühlenberg" vorbei gefahren . Hier fanden durch Zufall auch gerade Rennen statt . Nichts für unser LT , aber dennoch sehr beeindruckend.
Ihr seht ich bin begeistert von unserem 2. Stammtischort, eventuell lassen sich ja noch ein paar mehr blicken wie die bis jetzt gemeldeten
9 LT`s. Wegen eines Zimmers können wir sicher noch mal im Stieglitzenkrug anfragen , aber auch für Tagesgäste lohnt sich dieser Ausflug!
Es grüßt Euch
Frank , der LT-Bäcker
Ich war am Sonntag in Feldberg gewesen , ich kann nur sagen die Feldberger Seenlandschaft ist eine Super Gegend für unseren 2.Stammtisch. Das Endmoränen-Gebiet bietet sehr schöne Motorradstrecken mit vielen Kurven in hügliger Landschaft.
Das Hotel Stieglitzenkrug liegt Mitten im Wald ist sehr gemühtlich , hat einen großen Saal , Biergarten und bietet zu dem noch eine Super Küche.
Ich denke, dieses Hotel werden wir uns merken !
Auf dem Rückweg über Parmen ( Richtung Prenzlau ) sind wir noch an der Motocross-Rennstrecke "Am Mühlenberg" vorbei gefahren . Hier fanden durch Zufall auch gerade Rennen statt . Nichts für unser LT , aber dennoch sehr beeindruckend.
Ihr seht ich bin begeistert von unserem 2. Stammtischort, eventuell lassen sich ja noch ein paar mehr blicken wie die bis jetzt gemeldeten
9 LT`s. Wegen eines Zimmers können wir sicher noch mal im Stieglitzenkrug anfragen , aber auch für Tagesgäste lohnt sich dieser Ausflug!
Es grüßt Euch
Frank , der LT-Bäcker
- hepsel
Stammtisch ost
An alle Freunde des Rollenden Stammtisches Ost!!!!!!!!!!!!
Wie versprochen wird der DRITTE rollende Stammtisch Ost in der Nähe von Dresden stattfinden mehr wollen wir aber noch nicht verraten, denn lasst Euch überaschen, wir haben schon einige wunderschöne Touren herausgesucht und auch die Wünsche aus dem ERSTEN Stammtisch mit berücksichtigt, Seiffen und so weiter. Wir können Euch ein par tolle Touren versprechen aber leider wird ein normales Wochenende dazu nicht reichen!!!
Deshalb von uns schon jetzt der Vorschlag das letzte Wochenende im September mit dem sogenannten Brückentag 2.10. zu nutzen, dies bedeutet jeder kann es sich schon knapp ein halbes Jahr vorher einrichten um an diesem Wochenende jedliche berufliche Termine umzulegen. Mir ist es heute gelungen meinen Chef zu übereden Urlaub am 2.10. zu bekommen obwohl meine Vertretung sich im Jahresurlaub befindet. Ihr seht es ist alles möglich!! Es handelt sich um das Wochenende vom 29.9.-3.10.06. Da in dieser Zeit aber im Elbsandsteingebirge volle Seison herrscht, bitte ich die geschätzte Gemeinde mir so schnell als möglich, aber bis spätestens 31.05. mir eine Teilnahme zu bestätigen, bis dahin werde ich auf gut Glück einige Zimmer für diesen Zeitraum blocken.
Frank der LT-Bäcker hat schon zugesagt, also weiter so !!!!!
Wir freuen uns über jede Zusage es gibt keine Grenzen nach oben.
Wie versprochen wird der DRITTE rollende Stammtisch Ost in der Nähe von Dresden stattfinden mehr wollen wir aber noch nicht verraten, denn lasst Euch überaschen, wir haben schon einige wunderschöne Touren herausgesucht und auch die Wünsche aus dem ERSTEN Stammtisch mit berücksichtigt, Seiffen und so weiter. Wir können Euch ein par tolle Touren versprechen aber leider wird ein normales Wochenende dazu nicht reichen!!!
Deshalb von uns schon jetzt der Vorschlag das letzte Wochenende im September mit dem sogenannten Brückentag 2.10. zu nutzen, dies bedeutet jeder kann es sich schon knapp ein halbes Jahr vorher einrichten um an diesem Wochenende jedliche berufliche Termine umzulegen. Mir ist es heute gelungen meinen Chef zu übereden Urlaub am 2.10. zu bekommen obwohl meine Vertretung sich im Jahresurlaub befindet. Ihr seht es ist alles möglich!! Es handelt sich um das Wochenende vom 29.9.-3.10.06. Da in dieser Zeit aber im Elbsandsteingebirge volle Seison herrscht, bitte ich die geschätzte Gemeinde mir so schnell als möglich, aber bis spätestens 31.05. mir eine Teilnahme zu bestätigen, bis dahin werde ich auf gut Glück einige Zimmer für diesen Zeitraum blocken.
Frank der LT-Bäcker hat schon zugesagt, also weiter so !!!!!
Wir freuen uns über jede Zusage es gibt keine Grenzen nach oben.
- Günter K.
- hepsel
3. Stammtisch Ost
Hallo Günter und Doris
Habe Deine Anmeldung registriert und Dir eine pn geschickt.
Kleinigkeiten erledigen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Habe Deine Anmeldung registriert und Dir eine pn geschickt.
Kleinigkeiten erledigen wir sofort, nur Wunder dauern etwas länger.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
- hepsel
Hallo Oststammtischler
Erinnerung
Am 31.5. läuft die Anmeldefrist für den dritten Stammtisch Ost ab, ich werde zur Vorsorge noch ein Zimmer zusätzlich reservieren und mich noch einmal mit Frank dem LT-Bäcker in Verbindung setzen. Aber am 1.6. muß ich die Zimmer verbindlich reservieren.
Erinnerung
Am 31.5. läuft die Anmeldefrist für den dritten Stammtisch Ost ab, ich werde zur Vorsorge noch ein Zimmer zusätzlich reservieren und mich noch einmal mit Frank dem LT-Bäcker in Verbindung setzen. Aber am 1.6. muß ich die Zimmer verbindlich reservieren.
- hepsel
Stammtisch Ost
Hallo an alle LT-lers aus Deutschland und den umliegenden Ländern!!!!!!!!
Für den dritten Rollenden Stammtisch Ost wurde mit Übereinstimmung der gastgebenden Gasthöfe eine nochmalige Verlängerung der Anmeldefristen vereinbart, da ich mich selbst im Urlaub befinde bitte ich die Anmeldung ab 9.06.06 über Frank den LT Bäcker zu leiten, wir haben uns heute dazu telefonisch geeinigt um das Wochenende vom 29.9.-3.10. mit 15 Doppelzimmern abzusichern, natürlich wird eine Anmeldung über mich direckt auch berücksichtigt, aber ab 4.7. kann ich die Gasthöfe nicht mehr zu einer Verlängerung überzeugen, verständlich.
Es sind angemeldet:
Frank Plötner der LT-Bäcker mit Petra
Jörg Kaubisch mit Ulricke
Michael Etzold mit Petra
Günter K. und Doris aus Bayern
sowie meine Wenigkeit mit Andrea
Also dann bis bald
Für den dritten Rollenden Stammtisch Ost wurde mit Übereinstimmung der gastgebenden Gasthöfe eine nochmalige Verlängerung der Anmeldefristen vereinbart, da ich mich selbst im Urlaub befinde bitte ich die Anmeldung ab 9.06.06 über Frank den LT Bäcker zu leiten, wir haben uns heute dazu telefonisch geeinigt um das Wochenende vom 29.9.-3.10. mit 15 Doppelzimmern abzusichern, natürlich wird eine Anmeldung über mich direckt auch berücksichtigt, aber ab 4.7. kann ich die Gasthöfe nicht mehr zu einer Verlängerung überzeugen, verständlich.
Es sind angemeldet:
Frank Plötner der LT-Bäcker mit Petra
Jörg Kaubisch mit Ulricke
Michael Etzold mit Petra
Günter K. und Doris aus Bayern
sowie meine Wenigkeit mit Andrea
Also dann bis bald
- Günter K.
3. Stammtisch Ost
Hallo Dietmar und Andrea,
so weit südlich wohnen wir nun doch nicht.
Da wir aus der Nähe von Köln kommen, also in Nordrhein-Westfalen, wohnen wir fast auf der gleichen Höhe von Euch und das ist weit weg von Bayern.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Bergischen Land in der Nähe von Köln
Doris und Günter
so weit südlich wohnen wir nun doch nicht.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Bergischen Land in der Nähe von Köln
Doris und Günter
Hyosung 125 ccm, R1100RT, K12LT, GL18
Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
. Also dann mal eifrig durch die alten Bundesländer getourt
. Nur so lernt man es
.
Gruß
Thomas aus dem fränkischen Land

Gruß
Thomas aus dem fränkischen Land
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Yelrah
- Mopped(s): Shadow 750, VL 1500, K 1200 LT
Vorsicht in Mecklenburg!
Gestern stand in der Lausitzer Rundschau das ein Biker mit einem tieffliegenden Storch zusammengestoßen ist
.In Mecklenburg!
Der Biker war nur verletzt, aber der Storch ist verendet.
Also Vorsicht bei der Ausfahrt, viel Spaß und Grüße aus dem Spreewald
Gestern stand in der Lausitzer Rundschau das ein Biker mit einem tieffliegenden Storch zusammengestoßen ist

Der Biker war nur verletzt, aber der Storch ist verendet.
Also Vorsicht bei der Ausfahrt, viel Spaß und Grüße aus dem Spreewald

in memory:
LDS LT1, champagner, 2001, 49000 km,
LDS LT1, champagner, 2001, 49000 km,
- Exsegler
moin,moin aus dem (sonnigen) Warnemünde,
da die Mecklenburger immer alles "später" kapieren, hier meine Frage:
In der ersten Ankündigung stand, genaueres zur Anreise etc. folgt. Könnte man vielleicht......., wegen der gedanklichen Umsetzung und soo....., vielleicht schon mal........, wegens dem Plan und soo......., etwas näheres zum Näheren ausführen?
Gruß
Peter D
P.S.Ich bezog mich auf den Stammtisch am 24 und 25.6.
da die Mecklenburger immer alles "später" kapieren, hier meine Frage:
In der ersten Ankündigung stand, genaueres zur Anreise etc. folgt. Könnte man vielleicht......., wegen der gedanklichen Umsetzung und soo....., vielleicht schon mal........, wegens dem Plan und soo......., etwas näheres zum Näheren ausführen?

Gruß
Peter D
P.S.Ich bezog mich auf den Stammtisch am 24 und 25.6.
- Frank Plötner
Rollenden Stammtisches Ost
der Jörg und ich , nebst unseren Girlis Ulrike und Petra , waren gestern in und um Feldberg unterwegs, um den 2. Rollenden Stammtisch Ost ordentlich vorzubereiten .
Hiermit kann ich, vor allem denen von Euch versprechen , die MacPomm noch nicht so kennen , es erwartet Euch neben einer Super Landschaft mit unerwarteten Hügeln und Kurven , ein Feeling wie es besser in Italien nicht sein kann , noch zu mal bei solchem Wetter .
Da es jetzt mit der Nachbuchung von Zimmer etwas schwierig sein dürfte , möchte ich vor allem dafür Werbung machen , daß der eine oder andere noch als Tagesgast dort aufschlägt. Es lohnt sich allemal, egal ob Samstag, den 24.06. gegen 11.00 Uhr oder Sonntag gegen 9.00 Uhr.
Genauen Ort, Ablauf und GPS - Daten folgen noch.
Hier noch einmal die ein 2 Bett Zimmer gebucht haben :
Frank , der LT-Bäcker
Jörg, aus Wandlitz
Manfred , aus der Lausitz
Peter , der Exsegler
Michael2007, aus Sachsen
Micha , aus Berlin
Dierk , aus Bremen ( schon Fr.)
Frank , aus Magdeburg
Als Tagesgästen kommen hoffentlich :
Gerhard , aus Berlin
Dirk , aus Berlin ( schon wegen der Tortenbesprechung )
Holger , aus Berlin
Frank der Fleischer , aus Waldesruh
Wer noch kommt , ruhig mal bei mir melden , damit am Samstag - Abend die Pute vom Spieß auch reicht.
Grüße vom Frank , dem LT- Bäcker
Rollenden Stammtisches Ost
der Jörg und ich , nebst unseren Girlis Ulrike und Petra , waren gestern in und um Feldberg unterwegs, um den 2. Rollenden Stammtisch Ost ordentlich vorzubereiten .
Hiermit kann ich, vor allem denen von Euch versprechen , die MacPomm noch nicht so kennen , es erwartet Euch neben einer Super Landschaft mit unerwarteten Hügeln und Kurven , ein Feeling wie es besser in Italien nicht sein kann , noch zu mal bei solchem Wetter .
Da es jetzt mit der Nachbuchung von Zimmer etwas schwierig sein dürfte , möchte ich vor allem dafür Werbung machen , daß der eine oder andere noch als Tagesgast dort aufschlägt. Es lohnt sich allemal, egal ob Samstag, den 24.06. gegen 11.00 Uhr oder Sonntag gegen 9.00 Uhr.
Genauen Ort, Ablauf und GPS - Daten folgen noch.
Hier noch einmal die ein 2 Bett Zimmer gebucht haben :
Frank , der LT-Bäcker
Jörg, aus Wandlitz
Manfred , aus der Lausitz
Peter , der Exsegler
Michael2007, aus Sachsen
Micha , aus Berlin
Dierk , aus Bremen ( schon Fr.)
Frank , aus Magdeburg
Als Tagesgästen kommen hoffentlich :
Gerhard , aus Berlin
Dirk , aus Berlin ( schon wegen der Tortenbesprechung )
Holger , aus Berlin
Frank der Fleischer , aus Waldesruh
Wer noch kommt , ruhig mal bei mir melden , damit am Samstag - Abend die Pute vom Spieß auch reicht.
Grüße vom Frank , dem LT- Bäcker
- Klaus Gerling
-
- Mopped(s): K 1600 GT
Hallo Frank,
ich wollte heute die Strecke für en kommenden Sonnabend eingeben, Garmin hat die angegebene Straße aber nicht drin.
Auf der Internetseite ist leider keine Anfahrtsskizze oder Telefonnummer dabei. Also über die Online Telefonauskunft versucht, Ergebnis, Straße stimmt, angegeben ist aber leider nur eine Faxnummer.
Hast Du den Namen einer nahegeegenen Straße oder einmal die Telefonnummer. Damit könnte mn dies dann direkt erfragen.
Gruß Frank
ich wollte heute die Strecke für en kommenden Sonnabend eingeben, Garmin hat die angegebene Straße aber nicht drin.
Auf der Internetseite ist leider keine Anfahrtsskizze oder Telefonnummer dabei. Also über die Online Telefonauskunft versucht, Ergebnis, Straße stimmt, angegeben ist aber leider nur eine Faxnummer.
Hast Du den Namen einer nahegeegenen Straße oder einmal die Telefonnummer. Damit könnte mn dies dann direkt erfragen.
Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !
4. K1600GT seit 11/2015
4. K1600GT seit 11/2015
- Frank Plötner
Rollender Stammtisch Ost,
hier die Treffpunkte für unser Wochenende in Feldberg :
1. Für Teilnehmer aus Berlin , Berlin-Umland , und südlich von Berlin
Zeit : Samstag 9:00 Uhr
Nr. : 5
Str. : Bernauer Weg
bei Jörg Kaubisch.
GPS Daten : N 52°43.404' E013°28.277'
2 . Für alle anderen die alleine nach Feldberg fahren :
Zeit : Samstag 11:00 Uhr
Ort : Hotel Stieglitzenkrug , Schlichter Damm 10 , in 17258 Feldberg
GPS Daten : N 53°20.751' E013°25.937'
nächste größere Straße in Feldberg : Strelitzer Str. oder Lüttenhagener Chaussee
3. Für Tagesgäste am Sonntag 25.06.:
Zeit : Sonntag 9:00 Uhr
Hier unser Planung : Samstag
- 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr gemeinsame Landstraßen-Fahrt von Wandlitz nach Feldberg
- 11:00 bis 12:00 Uhr Eintreffen aller Teinehmer
- 12:30 Uhr ,gemeinsame Ausfahrt mit Kaffeetrinken in der Gegend um Feldberg, hier sehen wir alle Landschaftlichen Atraktionen der Gegend
ca. 170 km
- 17:30 Uhr Eintreffen am Hotel , wenn gewünscht noch kleine Rundfahrt unmittelbar um die Feldberger - Seenlandschaft mit Halt am Fallada-Haus und am Hollerbusch , ca. 27 km
- gegen 19:00 Uhr , Wiedereintreffen am Hotel und Beginn des gemühtlichen Teils unseres Stammtisches mit Bier trinken und Pute vom Spieß. Hier wird dann auch über unseren nächsten Stammtisch in der Sächsischen Schweiz , über die Bestellung von eigenen Rollenden Stammtisch Ost T- Shirts usw. gesprochen.
Sonntag :
- Frühstück ab 8:30 Uhr (hoffentlich )
- 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr Eintreffen der Sonntags-Tagesgäste
- 9:30 bis 10:00 Uhr Aufbruch zu unserer großen Sonntagstour ca. 284 km
hier gehts von Feldberg aus Richtung Waren/ Müritz und dann wieder südwärts mit Halt zum Kaffeetrinken, Mittagessen und Eisessen . Für Leute die dann nicht mehr in Richtung Berlin mit wollen sind mehrere günstige Ausstiegspunkt nach Norden oder auch nach Westen eingeplant.
(näheres am Samstag - Abend bzw. Sonntag vor Abfahrt )
Für event. Fragen bitte mir eine PN schicken oder anrufen 0172 3159847
So , nun hoffe ich auf schönes Wetter und auf eine unfallfreie Fahrt.
Bis Samstag , Euer LT-Bäcker , Frank
Rollender Stammtisch Ost,
hier die Treffpunkte für unser Wochenende in Feldberg :
1. Für Teilnehmer aus Berlin , Berlin-Umland , und südlich von Berlin
Zeit : Samstag 9:00 Uhr
Nr. : 5
Str. : Bernauer Weg
bei Jörg Kaubisch.
GPS Daten : N 52°43.404' E013°28.277'
2 . Für alle anderen die alleine nach Feldberg fahren :
Zeit : Samstag 11:00 Uhr
Ort : Hotel Stieglitzenkrug , Schlichter Damm 10 , in 17258 Feldberg
GPS Daten : N 53°20.751' E013°25.937'
nächste größere Straße in Feldberg : Strelitzer Str. oder Lüttenhagener Chaussee
3. Für Tagesgäste am Sonntag 25.06.:
Zeit : Sonntag 9:00 Uhr
Hier unser Planung : Samstag
- 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr gemeinsame Landstraßen-Fahrt von Wandlitz nach Feldberg
- 11:00 bis 12:00 Uhr Eintreffen aller Teinehmer
- 12:30 Uhr ,gemeinsame Ausfahrt mit Kaffeetrinken in der Gegend um Feldberg, hier sehen wir alle Landschaftlichen Atraktionen der Gegend
ca. 170 km
- 17:30 Uhr Eintreffen am Hotel , wenn gewünscht noch kleine Rundfahrt unmittelbar um die Feldberger - Seenlandschaft mit Halt am Fallada-Haus und am Hollerbusch , ca. 27 km
- gegen 19:00 Uhr , Wiedereintreffen am Hotel und Beginn des gemühtlichen Teils unseres Stammtisches mit Bier trinken und Pute vom Spieß. Hier wird dann auch über unseren nächsten Stammtisch in der Sächsischen Schweiz , über die Bestellung von eigenen Rollenden Stammtisch Ost T- Shirts usw. gesprochen.
Sonntag :
- Frühstück ab 8:30 Uhr (hoffentlich )
- 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr Eintreffen der Sonntags-Tagesgäste
- 9:30 bis 10:00 Uhr Aufbruch zu unserer großen Sonntagstour ca. 284 km
hier gehts von Feldberg aus Richtung Waren/ Müritz und dann wieder südwärts mit Halt zum Kaffeetrinken, Mittagessen und Eisessen . Für Leute die dann nicht mehr in Richtung Berlin mit wollen sind mehrere günstige Ausstiegspunkt nach Norden oder auch nach Westen eingeplant.
(näheres am Samstag - Abend bzw. Sonntag vor Abfahrt )
Für event. Fragen bitte mir eine PN schicken oder anrufen 0172 3159847
So , nun hoffe ich auf schönes Wetter und auf eine unfallfreie Fahrt.
Bis Samstag , Euer LT-Bäcker , Frank
- Frank Plötner
der Manfred ,der uns zum 1.Rollenden Stammtisch Ost so wunderbar durch die Lausitz geführt hat , rief mich gerade an , daß seine Frau arbeitsbedingt am Samstag nicht mitkommen kann. Somit haben wir noch ein Bett frei zur Übernachtung in Feldberg . Also bitte ich um Meldung , wer sich eventuell mit Manfred noch das Zimmer teilen möchte (möglichst ein männlicher LT-Fahrer, sonst könnte es Ärger geben).
Es grüßt , Frank der LT-Bäcker
der Manfred ,der uns zum 1.Rollenden Stammtisch Ost so wunderbar durch die Lausitz geführt hat , rief mich gerade an , daß seine Frau arbeitsbedingt am Samstag nicht mitkommen kann. Somit haben wir noch ein Bett frei zur Übernachtung in Feldberg . Also bitte ich um Meldung , wer sich eventuell mit Manfred noch das Zimmer teilen möchte (möglichst ein männlicher LT-Fahrer, sonst könnte es Ärger geben).
Es grüßt , Frank der LT-Bäcker
- Gustavmann
2.rollender Stammtisch - Ost war ein Erfolg
Der 2. rollende Stammtisch war wieder mal einfach nur SUPER !:lol:
Ich habe (leider ohne Ehefrau) zwei wunderbare Touren am Samstag und am Sonntag erleben dürfen. So muste ich feststellen das es außer dem Spreewald noch andere schöne Ecken gibt die ich noch nicht gesehen habe.
Die Organisation und Durchführung war spitzenmäßig. Frank und Jörg haben sich sehr viel Mühe gegeben. Hier sei stellvertretend das Eis, das Uhrenstellen, das trojanische Pferd und natürlich das Freibier erwähnt.
Es war einfach genial wie die beiden es geschafft haben diese Touren auszuwählen. Nochmals herzlichen Dank. Leider hatten wir mit dem Wetter ein bischen Pech gehabt, (33 Grad im Schatten).
Männer, daran müst ihr noch arbeiten

Bilder von unserem 2. rollenden Stammtisch-Ost können hier betrachtet werden.
Der 1.Link: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bikerm ... FBCkY8tuGy
Die Bilder vom 2.Link hat Frank zur Verfügung gestellt:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bikerm ... FBXSJRti8X
Manfred
Ich habe (leider ohne Ehefrau) zwei wunderbare Touren am Samstag und am Sonntag erleben dürfen. So muste ich feststellen das es außer dem Spreewald noch andere schöne Ecken gibt die ich noch nicht gesehen habe.

Die Organisation und Durchführung war spitzenmäßig. Frank und Jörg haben sich sehr viel Mühe gegeben. Hier sei stellvertretend das Eis, das Uhrenstellen, das trojanische Pferd und natürlich das Freibier erwähnt.

Es war einfach genial wie die beiden es geschafft haben diese Touren auszuwählen. Nochmals herzlichen Dank. Leider hatten wir mit dem Wetter ein bischen Pech gehabt, (33 Grad im Schatten).
Männer, daran müst ihr noch arbeiten

Bilder von unserem 2. rollenden Stammtisch-Ost können hier betrachtet werden.
Der 1.Link: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bikerm ... FBCkY8tuGy
Die Bilder vom 2.Link hat Frank zur Verfügung gestellt:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/bikerm ... FBXSJRti8X
Manfred
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!