Hi,
die Jungs planen nicht ein Treffen mit mehr als 300 LT's, sondern das findet statt. Siehe http://www.curvecowboyreunion.com .
Wie ich schon immer gesagt habe, ist schon schade, das man im Amiland mehr LT Anhänger zusammenbringt als hier, obwohl es von den Zulassungszahlen bestimmmt problemlos machbar wäre...
Aber es steht ja immer noch das Angebot im nächsten Jahr vom 25. -28. Mai dabei zu sein, wenn wir uns in der Eifel Treffen, (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) um dann zu zeigen, was man alles lustiges aus ner Menge LT's basteln kann, wenn es heißt:
Eifel, Mosel, Hunsrück.....We will rock you...
Schärper-tour 05, die Zweite
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Curve Cowboy Reunion
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- WolfgangKLT
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Ja, Wolfgang,
Das ist die Realität im Amiland.
Aber Tom wird uns die Infos aus erster Hand ja mitbringen. Er ist nämlich über den großen Teich zu diesem Treffen geflogen.
Das ist die Realität im Amiland.
Aber Tom wird uns die Infos aus erster Hand ja mitbringen. Er ist nämlich über den großen Teich zu diesem Treffen geflogen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
- Peter Schmengler
So, ihr Schärper - Tourer, hergehört, was ich euch zu verkünden habe:
In mühseliger Arbeit ist es mir gelungen, nach nunmehr fast 4Wochen LT - Abstinenz, eure mir zur Verfügung gestellten Bilder auf eine DVD zu brennen. ( Da sind ja ganz schöne Hämmer, auch von Ralph und Dieter und Hartmut und Freddy und wie sie alle heissen, dabei )Im schlimmsten Fall muss ich sie jetzt nur noch 17x kopieren und dann kann die Post abgehen. Bei Interesse schickt mir doch schon mal eure Anschriften per pn oder email zu. Diejenigen, die am 11.12.05 nach Lindlar zum Stammtisch kommen können sie dort in Empfang nehmen. Ich hoffe, daß ich bis dahin wenigstens diese Anzahl fertig gestellt bekomme. Dauert immerhin 27 Min pro Stück.
Also auf jeden Fall antworten, dann kann nichts schiefgehen.
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
In mühseliger Arbeit ist es mir gelungen, nach nunmehr fast 4Wochen LT - Abstinenz, eure mir zur Verfügung gestellten Bilder auf eine DVD zu brennen. ( Da sind ja ganz schöne Hämmer, auch von Ralph und Dieter und Hartmut und Freddy und wie sie alle heissen, dabei )Im schlimmsten Fall muss ich sie jetzt nur noch 17x kopieren und dann kann die Post abgehen. Bei Interesse schickt mir doch schon mal eure Anschriften per pn oder email zu. Diejenigen, die am 11.12.05 nach Lindlar zum Stammtisch kommen können sie dort in Empfang nehmen. Ich hoffe, daß ich bis dahin wenigstens diese Anzahl fertig gestellt bekomme. Dauert immerhin 27 Min pro Stück.
Also auf jeden Fall antworten, dann kann nichts schiefgehen.
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
- Peter Schmengler
Hi,
Ich wollte euch nur nochmal den Beitrag vorher in Erinnerung bringen, weil mir noch keine Meldungen vorliegen. - Oder seid ihr schon alle im Winterschlaf und habt euch mit der Dicken zugedeckt

Ich wollte euch nur nochmal den Beitrag vorher in Erinnerung bringen, weil mir noch keine Meldungen vorliegen. - Oder seid ihr schon alle im Winterschlaf und habt euch mit der Dicken zugedeckt