Entstörkabel für Baeranlage
- Eagle
Kann mir jemand sagen wo das Entstörkabel in der Elektronik eingebaut wird. Harald hat z.Z. Urlaub. Würde mich freuen wenn jemand vieleicht auch ein Bild hier hereinstellen könnte.
Danke
Peter
Danke
Peter
LT Bj. 2003 int. ABS
R1200GS ADV
K1300S
R1200GS ADV
K1300S
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
hi,
könntest du bitte genauer spezifizieren, welches Kabel du genau meinst? Ich kenne z.B. nur das zwischen der Baehr und der Capo.
könntest du bitte genauer spezifizieren, welches Kabel du genau meinst? Ich kenne z.B. nur das zwischen der Baehr und der Capo.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- Eagle
Entstörkabel
Hi Peter,
Wenn die Anlage im Grundzustand eingebaut wird, d.h. nur der Anschluß ans Radio und Kommunikation zwischen Fahrer und Sozia ist eigentlich keine Entstörung erforderlich. Problematisch wird es erst, wenn weitere Geräte mit eigener Stromversorgung angeschlossen werden. Dann hat man sich schnell eine Störquelle reingeholt. Problematisch sind da z.b. Garmins und die Funkanlage CAPO von Baehr. In solchen Fällen sollte man auch auf die Verlegung der Kabel achten.
Wenn die Anlage im Grundzustand eingebaut wird, d.h. nur der Anschluß ans Radio und Kommunikation zwischen Fahrer und Sozia ist eigentlich keine Entstörung erforderlich. Problematisch wird es erst, wenn weitere Geräte mit eigener Stromversorgung angeschlossen werden. Dann hat man sich schnell eine Störquelle reingeholt. Problematisch sind da z.b. Garmins und die Funkanlage CAPO von Baehr. In solchen Fällen sollte man auch auf die Verlegung der Kabel achten.
Gruß Ralph
- Horst G
- Mopped(s): K 1200 LT MÜ 06/2005
Hallo Peter,
das Entstörkabel von Baehr (AEF-02-02) hat 7 Pole und wird zwischen der silbernen Box auf der Batterie (Kabel 7-polig) und der Box, die unter der hinteren Sitzbank eingebaut wird (auch 7-polig), gesteckt. Kann man nicht woanders anschließen, da alle anderen Stecker weniger Pole haben.
Gruß
Horst
das Entstörkabel von Baehr (AEF-02-02) hat 7 Pole und wird zwischen der silbernen Box auf der Batterie (Kabel 7-polig) und der Box, die unter der hinteren Sitzbank eingebaut wird (auch 7-polig), gesteckt. Kann man nicht woanders anschließen, da alle anderen Stecker weniger Pole haben.
Gruß
Horst
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-
- Eagle
- Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Hallo Leute!
Habe auch das Entstörkabel von Baehr eingebaut.
Seit ich das Kabel angeschlossen habe ist mir aufgefallen das die vorderen Lautsprecher mit an bleiben wenn ich den Helm am Fahreranschluss anschließe.
Schließe ich den Helm am Soziusanschluss an, höre ich im Helm nichts aber aus allen Lautsprechern hört man was.
Muss das so sein oder habe ich irgendwo etwas verkehrt angeschlossen?
Habe auch das Entstörkabel von Baehr eingebaut.
Seit ich das Kabel angeschlossen habe ist mir aufgefallen das die vorderen Lautsprecher mit an bleiben wenn ich den Helm am Fahreranschluss anschließe.
Schließe ich den Helm am Soziusanschluss an, höre ich im Helm nichts aber aus allen Lautsprechern hört man was.
Muss das so sein oder habe ich irgendwo etwas verkehrt angeschlossen?
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Kalle
Kalle
- Kluger-Engel
- Cinnair
- Ralph
Und wenn man jetzt per Fader die vorderen Lautsprecher noch wegschaltet ist eigentlich ganz Ruhe.Cinnair hat geschrieben:
Gruß Ralph
- Kluger-Engel