Schärper-tour 05, die Zweite
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
An alle, die es verständlicher Weise schon nicht mehr erwarten können:
Es ist natürlich sehr vorteilhaft und auch erwünscht, daß das Geld vorher eingezahlt wird. Dies aber bitte nicht vor Ende Mai/Anfang Juni. Sonst erfährt mein Konto u.U. einen solchen Positiv-Schub, dass ich schwach werden könnte.
Ich werde mich dazu bei Zeiten per e-mail bei allen Interessenten melden und die Bankverbindung durchgeben.
Da eine absolute Reservierung von uns erst bis 26.05.05 vorgenommen werden muß, ist eine Vorauszahlung vor diesem Termin auch nicht erforderlich.
Wir können uns also auch beim int. K 1200 LT Treffen in Alexisbad nochmal darüber austauschen.
Alle, die sich bisher verbindlich angemeldet haben, haben natürlich jetzt schon ein oder zwei Betten sicher.
So, nun bleibt schön locker und freut euch erst mal auf die bevorstehende Saisoneröffnung.
Es ist natürlich sehr vorteilhaft und auch erwünscht, daß das Geld vorher eingezahlt wird. Dies aber bitte nicht vor Ende Mai/Anfang Juni. Sonst erfährt mein Konto u.U. einen solchen Positiv-Schub, dass ich schwach werden könnte.
Ich werde mich dazu bei Zeiten per e-mail bei allen Interessenten melden und die Bankverbindung durchgeben.
Da eine absolute Reservierung von uns erst bis 26.05.05 vorgenommen werden muß, ist eine Vorauszahlung vor diesem Termin auch nicht erforderlich.
Wir können uns also auch beim int. K 1200 LT Treffen in Alexisbad nochmal darüber austauschen.
Alle, die sich bisher verbindlich angemeldet haben, haben natürlich jetzt schon ein oder zwei Betten sicher.
So, nun bleibt schön locker und freut euch erst mal auf die bevorstehende Saisoneröffnung.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
- Smutje
- Mopped(s): BMW K 1200LT
Monique und meine Wenigkeit sind auch dabei !
Bis zum Stammtisch !
Monique und Smutje
Monique und meine Wenigkeit sind auch dabei !
Bis zum Stammtisch !
Monique und Smutje
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!
http://dl.dropbox.com/u/10676688/Hartmu ... 0klein.jpg
- Peter Schmengler
Hi Otto,
Helau und alaaf zurück. Viel Spaß beim närrischen Treiben; aber immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Da ich dich ja einigermassen kenne gehe ich trotzdem davon aus, dass du die Zusage im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte gemacht hast.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die bevorstehenden Events.
So, jetzt darfst du weiter feiern.
Helau und alaaf zurück. Viel Spaß beim närrischen Treiben; aber immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Da ich dich ja einigermassen kenne gehe ich trotzdem davon aus, dass du die Zusage im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte gemacht hast.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die bevorstehenden Events.
So, jetzt darfst du weiter feiern.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
- Jetsfred
- Mopped(s): R1250GSA
Hallo, Peter!
Wär ja net, wenn ich wüsste, wo diese Schärper-Tour eigentlich ist ???
Vielleicht kannst du mal etwas genauer das Gebiet beschreiben. Wir hätten nämlich an diesem Wo- Ende Zeit und wären gerne dabei. Termin bleibt vom 5.- 7. August?
Grüsse aus Ingolstadt, Freddy und Edith
Wär ja net, wenn ich wüsste, wo diese Schärper-Tour eigentlich ist ???
Vielleicht kannst du mal etwas genauer das Gebiet beschreiben. Wir hätten nämlich an diesem Wo- Ende Zeit und wären gerne dabei. Termin bleibt vom 5.- 7. August?
Grüsse aus Ingolstadt, Freddy und Edith

Zuletzt geändert von Jetsfred am 23. Mai 2005, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
- Peter Schmengler
Hallo Freddy,
bitte auf der Seite 2 meine Beiträge vom 12. und 13. Januar langsam durchlesen
und dann evtl im Kartenwerk blättern oder Miss Garmin befragen, je nach Möglichkeit.
Es würde uns alle freuen, dich hierbei begrüssen zu können.
Gruß
Peter und Edith
bitte auf der Seite 2 meine Beiträge vom 12. und 13. Januar langsam durchlesen

Es würde uns alle freuen, dich hierbei begrüssen zu können.

Gruß
Peter und Edith
- Peter Schmengler
@ alle Interessierte,
Anmeldeschluß ist der 30.05.05.
Bis jetzt 12 LT´s, 1 RT. Es sind bis jetzt verbindlich 13 Zimmer belegt, 6 stehen noch zur Verfügung. Es kann also noch zugegriffen werden.
Näheres erfahrt ihr in den Beiträgen vorher.
Sollten nach dem 30.05 noch Meldungen eintreffen, muss ich dafür jeweils nochmal individuell im Hotel nachfragen, da die Option auf die Zimmer dann abgelaufen ist.
Anmeldeschluß ist der 30.05.05.
Bis jetzt 12 LT´s, 1 RT. Es sind bis jetzt verbindlich 13 Zimmer belegt, 6 stehen noch zur Verfügung. Es kann also noch zugegriffen werden.
Näheres erfahrt ihr in den Beiträgen vorher.
Sollten nach dem 30.05 noch Meldungen eintreffen, muss ich dafür jeweils nochmal individuell im Hotel nachfragen, da die Option auf die Zimmer dann abgelaufen ist.
- Jetsfred
Servus, Peter!
Der Termin vom 5.8.- 7.8. passt uns und somit möchten wir uns offiziell anmelden!!
Wäre nett, wenn Du ein DZ für mich buchen könntest- und schreib mir eine Bankverbindung wg. der Unkosten!
Wenn nicht, dann werd ich mich selbst auf die Suche nach einem " Nest " machen.
Freuen uns schon auf das Treffen!
Also, dann auf bald und a " Pfiat eich " bis zum 5. Ausguss- äh- August
Grüsse aus Ingolstadt von Freddy und Edith
Der Termin vom 5.8.- 7.8. passt uns und somit möchten wir uns offiziell anmelden!!
Wäre nett, wenn Du ein DZ für mich buchen könntest- und schreib mir eine Bankverbindung wg. der Unkosten!
Wenn nicht, dann werd ich mich selbst auf die Suche nach einem " Nest " machen.
Freuen uns schon auf das Treffen!
Also, dann auf bald und a " Pfiat eich " bis zum 5. Ausguss- äh- August
Grüsse aus Ingolstadt von Freddy und Edith
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
- Peter Schmengler
@ alle Schärper - Tour Beteiligten,
Hier ein kurzer Zwischenstand der Anmeldungen:
Es liegen bis jetzt 15 Anmeldungen für die Zimmer vor, d. h. 12 DZ und 3 EZ. ( 14 LT´s und 1 RT ) Amis
, Holländer
und German people
. Außerdem sind auch noch die Bayern mit dabei
.
Morgen Abend werde ich die Sache im Hotel rund machen. Tel. ist aber schon alles geklärt.
Haltet bis Mitte Juni mal die 92,- € pro Person auf dem Konto zurück, damit für mich dann auch genug Suppe da ist. Die Bankverbindung für die Überweisung teile ich euch via pn oder email noch bis dahin mit.
Nachträgliche Anmeldungen können nach dem 01.06. nur noch individuell geordert werden. Übernehmen tue ich das gerne.
Scheint ja ein tolles Event zu werden.
Bis dahin... ( freue mich schon riesig )
Peter
Hier ein kurzer Zwischenstand der Anmeldungen:
Es liegen bis jetzt 15 Anmeldungen für die Zimmer vor, d. h. 12 DZ und 3 EZ. ( 14 LT´s und 1 RT ) Amis

Morgen Abend werde ich die Sache im Hotel rund machen. Tel. ist aber schon alles geklärt.

Haltet bis Mitte Juni mal die 92,- € pro Person auf dem Konto zurück, damit für mich dann auch genug Suppe da ist. Die Bankverbindung für die Überweisung teile ich euch via pn oder email noch bis dahin mit.
Nachträgliche Anmeldungen können nach dem 01.06. nur noch individuell geordert werden. Übernehmen tue ich das gerne.
Scheint ja ein tolles Event zu werden.

Bis dahin... ( freue mich schon riesig )
Peter
- Peter Schmengler
@ alle Schärper - Tour 05 Teilnehmer
Hallo Schärperer,
In knapp 8 Wochen ist es schon so weit, und wir treffen uns zur Schärper-Tour 05.
Ob es so schön wie 04 wird liegt vor allem an euch.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich allen gemeldeten Teilnehmern per pn oder email die Bankdaten mitteilen, damit ihr die 92,- Euronen pro Person auf mein
"ach so gebeuteltes Konto"
überweisen könnt. Nicht aber um meine Unkosten in Garmisch zu decken,
sondern das Geld wird wirklich zweckgebunden verwaltet bzw. weitergeleitet.
Die Überweisungen könnt ihr ja soweit schon mal fertig machen, damit ihr dann nicht mehr so viel auf einmal ausfüllen müsst ( sogenannte Arbeitsteilung ).
Bis dahin übt euch aber noch ein wenig in Geduld.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Hallo Schärperer,
In knapp 8 Wochen ist es schon so weit, und wir treffen uns zur Schärper-Tour 05.
Ob es so schön wie 04 wird liegt vor allem an euch.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich allen gemeldeten Teilnehmern per pn oder email die Bankdaten mitteilen, damit ihr die 92,- Euronen pro Person auf mein

Die Überweisungen könnt ihr ja soweit schon mal fertig machen, damit ihr dann nicht mehr so viel auf einmal ausfüllen müsst ( sogenannte Arbeitsteilung ).
Bis dahin übt euch aber noch ein wenig in Geduld.
Vorfreude ist die schönste Freude.
- Peter Schmengler
Hallo, an alle Schärper - Tour - Teilnehmer,
heute habt ihr alle was in der Post von mir, hoffentlich. Entweder pn oder email, wie´s mir gerade so einfiel.
Ich hoffe ich habe niemand, der teilnehmen wollte, vergessen. Falls doch, dann bitte reklamieren. Sollte doch noch der ein oder andere Lust bekommen, muß ich im Hotel nochmal hinterfragen, ob auch noch Platz wäre. Nun kurz zur Info: wir sind nun offiziell 25 Teilnehmer mit 14 LT´s. Außerdem ist noch 1 RT dabei und zusätzlich bis jetzt noch 2 Tagesgäste mit LT´s. Also bei der Ausfahrt 16 LT´s und 1 RT.
Falls sich noch zusätzliche Tagesgäste einfinden wollen, lasst es mich wissen, damit die Organisation für die Ausfahrt nicht ins Schwitzen kommt. Wir wollen am Samstag, den 06.08. pünktlich um 9.30h MEZ die Ausfahrt starten.
So, dann mal ran an die Moneten und Grüße, bis Garmisch
Peter
heute habt ihr alle was in der Post von mir, hoffentlich. Entweder pn oder email, wie´s mir gerade so einfiel.
Ich hoffe ich habe niemand, der teilnehmen wollte, vergessen. Falls doch, dann bitte reklamieren. Sollte doch noch der ein oder andere Lust bekommen, muß ich im Hotel nochmal hinterfragen, ob auch noch Platz wäre. Nun kurz zur Info: wir sind nun offiziell 25 Teilnehmer mit 14 LT´s. Außerdem ist noch 1 RT dabei und zusätzlich bis jetzt noch 2 Tagesgäste mit LT´s. Also bei der Ausfahrt 16 LT´s und 1 RT.
Falls sich noch zusätzliche Tagesgäste einfinden wollen, lasst es mich wissen, damit die Organisation für die Ausfahrt nicht ins Schwitzen kommt. Wir wollen am Samstag, den 06.08. pünktlich um 9.30h MEZ die Ausfahrt starten.
So, dann mal ran an die Moneten und Grüße, bis Garmisch
Peter
- Frank Plötner
- Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
@ vvk,
Genau dies ist der richtige Hinweis. Die Strasse im Ort heißt Aarstrasse und das Haus hat die Nr. 3.
Diese ist aber gleichzeitig im kompletten Verlauf die B ( Bundesstrasse ) 54. Diese Nr. ist die Nummer der Strasse.
So ist das nun mal in good old Germany.
Alles klar
Genau dies ist der richtige Hinweis. Die Strasse im Ort heißt Aarstrasse und das Haus hat die Nr. 3.
Diese ist aber gleichzeitig im kompletten Verlauf die B ( Bundesstrasse ) 54. Diese Nr. ist die Nummer der Strasse.
So ist das nun mal in good old Germany.
Alles klar

- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Hi,
Jetzt bin ich doch auch dabei...
diesmal zwar ohne Sozia, aber ist ja auch nicht so schlimm
.
@Peter,
was meinst du, soll ich den Tourverlauf für die Garminfahrer auch verfügbar machen, oder soll es eine Überraschung bleiben
Könntest du mir dann den ungefähren Tourverlauf mailen
Ansonsten freuen wir uns aber bestimmt auch alle auf die Überraschungstour.
Jetzt bin ich doch auch dabei...

diesmal zwar ohne Sozia, aber ist ja auch nicht so schlimm

@Peter,
was meinst du, soll ich den Tourverlauf für die Garminfahrer auch verfügbar machen, oder soll es eine Überraschung bleiben

Ansonsten freuen wir uns aber bestimmt auch alle auf die Überraschungstour.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- Peter Schmengler
...das will ich aber auch schwer hoffen.
Es liegt aber an uns allen. Bringt also bitte beste Laune mit, damit die Tage als schönes Erlebnis hängen bleiben.
@Ralph,
Freue mich außerordentlich auch über deine Teilnahme
Die Ausfahrt ist nicht unbedingt 100% festgeschrieben. Wir werden zwischendurch immer mal wieder etwas improvisieren d.h. vom rechten Weg abkommen. Da den aber keiner kennt, wird´s auch keinem auffallen. Auch werden wir die Truppe nicht trennen, sondern als gemeinsamer Tross cruisen. Das funktioniert, da schon tausendfach erprobt. Mit Tagesgästen ist die Teilnehmerzahl bis heute: 19 LT´s und 1 RT. Allesamt gestandene Dickschiff - Kapitäne.
@ alle,
Bitte die original Schärper - Tour - Seitenständer - Unterlagen nicht vergessen.
Es liegt aber an uns allen. Bringt also bitte beste Laune mit, damit die Tage als schönes Erlebnis hängen bleiben.
@Ralph,
Freue mich außerordentlich auch über deine Teilnahme
Die Ausfahrt ist nicht unbedingt 100% festgeschrieben. Wir werden zwischendurch immer mal wieder etwas improvisieren d.h. vom rechten Weg abkommen. Da den aber keiner kennt, wird´s auch keinem auffallen. Auch werden wir die Truppe nicht trennen, sondern als gemeinsamer Tross cruisen. Das funktioniert, da schon tausendfach erprobt. Mit Tagesgästen ist die Teilnehmerzahl bis heute: 19 LT´s und 1 RT. Allesamt gestandene Dickschiff - Kapitäne.
@ alle,
Bitte die original Schärper - Tour - Seitenständer - Unterlagen nicht vergessen.
- Kranturm
- Peter Schmengler
Ist das der Grund, warum du dich nicht angemeldet hast - oder wie oder was

Gestandener Dickschiffkapitän ist man, sobald man sich danach fühlt.
Also, was ist ? 

Gestandener Dickschiffkapitän ist man, sobald man sich danach fühlt.

- Kranturm
- Peter Schmengler
So, Leute, ( Schärper - Fans )
der Countdown läuft.
Ich werde am 05.08. ab 15.30 h MSZ auf euch warten. Jeder kann natürlich kommen, wie er es sich einrichten kann; und bitte keine Risiken auf der Fahrt eingehen.
Schließlich wollen wir uns doch alle gesund und munter wiedersehen. Und falls ihr sie noch nicht- oder verlegt habt, hier meine Handy Nr.: 0175/1791032 oder 06431/505725 (geschlechtlich) und 06432/4257 (privat).
Sollten noch irgendwelche Fragen oder Unklarheiten bestehen, dann bitte kurzer Anruf oder PN.
Mit Garmin - Daten kann ich euch leider nicht dienen, da ich mich mit diesem Medium (noch) nicht auskenne; aber vielleicht kann von euch ja mal jemand dazu was von sich geben.
Aktueller Teilnehmerstand: 15 LT´s und 1 RT + 3-5 Tagesgäste mit LT`s.
Alles Weitere dann vor Ort.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
PS: sollte noch jemand interessiert sein, 1 DZ wäre noch frei.
der Countdown läuft.
Ich werde am 05.08. ab 15.30 h MSZ auf euch warten. Jeder kann natürlich kommen, wie er es sich einrichten kann; und bitte keine Risiken auf der Fahrt eingehen.
Schließlich wollen wir uns doch alle gesund und munter wiedersehen. Und falls ihr sie noch nicht- oder verlegt habt, hier meine Handy Nr.: 0175/1791032 oder 06431/505725 (geschlechtlich) und 06432/4257 (privat).
Sollten noch irgendwelche Fragen oder Unklarheiten bestehen, dann bitte kurzer Anruf oder PN.
Mit Garmin - Daten kann ich euch leider nicht dienen, da ich mich mit diesem Medium (noch) nicht auskenne; aber vielleicht kann von euch ja mal jemand dazu was von sich geben.
Aktueller Teilnehmerstand: 15 LT´s und 1 RT + 3-5 Tagesgäste mit LT`s.
Alles Weitere dann vor Ort.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
PS: sollte noch jemand interessiert sein, 1 DZ wäre noch frei.
- Jetsfred
Wir sehen uns ab Freitag, freuen uns schon darauf. Gibts jemand, der am Freitag aus Bayern oder Franken anreist?
Wegen gem. Anfahrt, den wir unterwegs aufgabeln könnten
Ziel für
GARMIN- Fahrer: N 50 11.202 - E 8 03,914
Also gute Anreise und vor allem Laune
@ Peter! Stell doch bitte schon mal ne Mass kalt
Grüsse aus Bayern, Freddy und Edith
Wir sehen uns ab Freitag, freuen uns schon darauf. Gibts jemand, der am Freitag aus Bayern oder Franken anreist?

Ziel für

Also gute Anreise und vor allem Laune

@ Peter! Stell doch bitte schon mal ne Mass kalt

Grüsse aus Bayern, Freddy und Edith
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
du Optimist
.
Vergiß nicht, bei Aschaffenburg verläßt du heimatlichen Boden
. Ab da wird Bier in Schnapsgläsern getrunken
.
Gruß
Thomas
du Optimist

Vergiß nicht, bei Aschaffenburg verläßt du heimatlichen Boden

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- Smutje
- Mopped(s): BMW K 1200LT
das sind keine Schnapsgläser sonder reine Gourmetgläser
Bis Freitag !!!
Gruß Smutje
das sind keine Schnapsgläser sonder reine Gourmetgläser

Bis Freitag !!!
Gruß Smutje

BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!