Also ich hätte das Ding in Frankreich am liebsten am Mond geschossen.
Das hat eigentlich garnicht gut funktioniert. Oft kein Sat - Empfang und das Kartenmaterial dürfte schlecht/ungenau sein. Immer wenn man es wirklich gebraucht hätte wollte es nicht (im Stadtgebiet, Nizza ist voller Baustellen , im Hinterland zwischen dem Busen der Natur und dem A---h* der Welt ) und wenn man es nicht gebraucht hat ist es einem am Nerf gegangen = war meistens abgeschalten.
Es hat nur selten gut funktioniert und ich habe die meiste Zeit die gute alte Karte verwendet, aber dich ich hatte war auch mist = musste mir eine neue kaufen.
Ich habe irgendwie den Verdacht die Franzosen nehmen es genauso ernst mit dem vermessen wie mit dem Autofahren ... einfach irgendwie und kreuz und quer.
Hi Andreas,
bin letztes Jahr auch quer durch Pyreneen und F gefahren. Nie Probleme. Auch in abgeschiedenen Ecken die ich erkundet habe beim meinem Schwager (Toulouse) alles OK Es gibt die eine oder andere Strasse, die seit Kartenerstellung verändert wurde. Aber sonst Alles super.
Äh muss natürlich mich Frank anschließen, denn bei mir war es natürlich auch eine Tante Garmin (SPIII).
Jetzt in der Version 7 sind erheblich mehr Strassen aufgenommen worden sowohl in Südfrankreich als auch in den Pyrenäen. Das sind die Gegenden, die ich überprüft habe. Alten Tracks einfach mal draufgelegt und geschaut.