Kontaktanzeige: Österreich Ost
- Sozia
wir sind auch Ost-Ösis
habe erst heute das Forum gefunden, und mich gleich angemeldet, aber wir fahren schon seit 3 Jahren eine LT.
Unseren Motorradurlaub heuer haben wir zwar schon mit Freunden geplant, es geht in die Toscana, aber für Tagesfahrten und Fahrten übers Wochenende sind wir gerne zu haben.
Liebe Grüße an alle, besonders an die Ost-Ösis
Unseren Motorradurlaub heuer haben wir zwar schon mit Freunden geplant, es geht in die Toscana, aber für Tagesfahrten und Fahrten übers Wochenende sind wir gerne zu haben.
Liebe Grüße an alle, besonders an die Ost-Ösis

Petra
die Sozia von Klaus
die Sozia von Klaus
-
- Sozia
habst ihr schon eine genaue Strecke, bzw. hab ich gelesen, die Unterkunft ist vorab zu bestellen. Bitte um genauere Infos.
Ansich hätten wir dasWochenende 3-6. Juni keine Zeit, aber wir könnten eventuell alles verschieben, kann ich aber erst Ende der Woche genau sagen.
danke
Ansich hätten wir dasWochenende 3-6. Juni keine Zeit, aber wir könnten eventuell alles verschieben, kann ich aber erst Ende der Woche genau sagen.
danke
Petra
die Sozia von Klaus
die Sozia von Klaus
-
Schau einmal da
k1200lt/viewtopic.php?t=2509
zwecks Info.
Zur Strecke: habe noch keine Ahnung wieviel Landstrassenanteil ich reintun werde.
Hans
k1200lt/viewtopic.php?t=2509
zwecks Info.
Zur Strecke: habe noch keine Ahnung wieviel Landstrassenanteil ich reintun werde.
Hans
-
*händereib*
Und die Gruppe wächst und wächst *juhuuu*
Daumen mal Pi sind wir mittlerweile 15 LT's. Gestern habe ich angefangen eine Liste anzulegen weil ich es mir nicht mehr merken kann (naja, man wird älter)
Und übrigens:
Nächste Ausfahrt die von mir geplant wird kommt etwa in 6 Wochen, der 12. Juni könnte gehen, oder der 22. Mai, das ist dann nicht so lange hin ....
Andreas
Und die Gruppe wächst und wächst *juhuuu*
Daumen mal Pi sind wir mittlerweile 15 LT's. Gestern habe ich angefangen eine Liste anzulegen weil ich es mir nicht mehr merken kann (naja, man wird älter)

Und übrigens:
Nächste Ausfahrt die von mir geplant wird kommt etwa in 6 Wochen, der 12. Juni könnte gehen, oder der 22. Mai, das ist dann nicht so lange hin ....
Andreas
- Sozia