Ich sehe immer wieder LT's herumfahren, kenne aber keinen davon. Das würde ich gerne ändern. Es ist verflixt, auf jeder Tour sehe ich mindestens eine LT. Das kann doch nicht immer derselbe sein der (vielleicht) nichts mit mir zu tun haben will !? Letztens wollte ich sogar schon wild über den Schwarzenbergplatz sprinten, ich habe es mir dann aber anders überlegt, der LKW hat so blöd und unbeirrt gehupt ... sieht der denn nicht, dass ich der LT hinterher wollte!?
Abgesehen davon suche ich den Harald Herden aus Österreich! Der hilft zwar auch online sehr weiter (riesen Lob und Dank in diese Richtung), für manches würde ich aber dann vielleicht doch lieber erfahrene Finger arbeiten lassen. Die 1000 km / Strecke sind aber dann doch etwas unrentabel. Ich bin mir sicher wir haben auch sowas, aber wo ist er nur!
Melde dich: 0900 ....
Freue mich über jeden der mir antwortet (per mail oder im Forum). Wenn Ihr mir eine Mail schickt schreibt bitte etwas mit BMW und LT in den Betreff, damit ich euch von Spam unterscheiden kann.
Anscheinend gibt es in Deiner Ecke mehr LT-Begeisterte.
In der Linzer Umgebung sehe ich zwar hin und wieder eine LT,
aber zur Zeit sind wir nur zu zweit. Schade eigentlich, aber vielleicht wird es ja noch.
Also Linzer LT-Fahrer, meldet Euch und dann besuchen wir die Wiener Riege.
Es geht ja nicht nur um die LT, sondern auch um den gemeinsamen Spaß!
In 3, 4, 5 Wochen wird es vermutlich ein "großes" Treffen geben wo ich versuchen werde möglichst viele zusammenzutrommeln (davon wissen die meisten zwar noch nichts, das wird aber schon noch) ... ich werde Dich in meinen Mail - Verteiler aufnehmen, dann bist immer up-to-date
Andreas
p.s.: Und ich habe gerade bemerkt, dass ich keine von Dir habe ... also bitte mir zukommen lassen, wenn Du möchtest ...
Ein Treffen in Österreich, das klingt doch gut. Sind dort nur Österreicher erwünscht? Ich bin nämlich vom 11.09.-18.09. in der Wachau, natürlich mit LT. Es würde mich freuen mal einige von Euch zu treffen.
Hallo Ihr Österreicher!
Als "AlpenrockFan" war ich im letzten Jahr im Zillertal/Finkenberg bei den Schürzenjägern und das war super!! Für das nächste Jahr plane ich eine Tour nach Oberösterreich(hoffentlich ist das richtig) zum Konzert der "SEER". Ist im Bereich Grundlsee, Aussee.
Vielleicht habt Ihr in Euren Reihen ebenfalls Alpenrockfans. Wenn "Ortsansässige" diesbezüglich etwas auf den Weg bringen würden, würde ich mich sehr gerne dranhängen!
ürde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten - habe die lt erst 1000km - nach einer hayabusa - und fahre dementsprechend noch wie ein neugeborener, - komme aus dem raum wiener neustadt
Habe etwas im Forum geschnuppert, was ist mit den LT-lern, haben sich schon einige gefunden? Wer besucht jetzt wem?
Na ja 2005 hat ja erst begonnen. Vielleicht schaffen wir ein OÖ/NÖ/WIEN Treffen. Gibt ja so viele schöne Plätzchen in Österreich, wir werden doch eines für unser Treffen finden. Wir können ja mal klein beginnen. Wir sind mit Dir schon 3 LTs. Man(n) braucht ja nichts übertreiben. Wäre auf jedenfall ein Beginn einer LT-Freundschaft.
In diesem Sinne alles erdenklich Gute und viele unfallfreie Kilometer mit Eurer LT!
Prosit Neujahr an ALLE!
Im Raum Wien sind wir derzeit 6 LT's. Wir haben uns bisher 2x getroffen und es war sehr nett. Es sind noch weitere LT's in der Bekanntschaft, wir haben aber noch keinen Kontakt gehabt.
Als Treffen würde sich das Fahrtraining bei den weissen Mäusen eignen (siehe bei Fahrsicherheit und Handling). Ansonsten kann ich leider noch nix sagen. Es gibt sicher weitere Treffen, aber mal sehen wie das Fühjahr wird. Wir haben wir ja schon mal versucht uns mit der Linzer Truppe zu treffen, ist aber am ungemütlichen Wetter gescheitert. Aber wir werden sicher auch noch viele schöne Tage haben
Das will ich ja schwer hoffen, dass wir es dieses Jahr schaffen. und das Wetter halbwegs vernünftig mitspielt
Werd bei einem Treffen mit "Elliotine" Kontakt aufnehmen und sie mit ins Schlepptau nehmen. :mrgreen:
Mal sehen ob ich sie und ihren LT Driver überreden kann.
Ja, ging problemlos - habe jetzt eine Anmeldebestätigung für die Unterkunft. Kostet ca. 40 Euronen. Zahlbar bei Ankunft.
Entfernung sind ca. 260 km - fahre am Freitag Vormittag.