Hallo an alle
Also so was gibt's doch einfach nicht
Gerstern wollte ich mir den neuen C2 von Schuberth aneignen, extra für die Lt die ich in 2 Wochen bekomme, aber der ist doch tatsaechlich zu klein fuer meine Ruebe , den Concept passte einwandfrei . Bei dem C2 stosse ich hauptsaechlich mit dem Kinn an
Dann bleibt mir nur noch uebrig auf den System 5 Helm zu warten
Hallo Marc,
ja hoppala, was hast du dann für ne Schublade??
Ich hab den C2 in 62/63 und passt prima!
Mit dem Kinn komm ich nicht zur Klappe, da müsst ich meinen Kiefer aushängen.
Hab auch den Concept probiert und keinen Unterschied feststellen können.
Naja, sehs halt so: Es muss auch grosse Klappen geben
ich habe ja einen Concept, doch ich wollte den C2 kaufen um mir nachtraeglich das Bluesonic System einzubauen da ich Kabel nischt so doll finde.
Gut kann ja noch diese System von BMW kaufen doch dieses bietet keine Motostation , also auch keine Einspeisung vom Navi den ich natuerlich mitbestellet habe und der anscheinend so mein Haendler billiger werden soll also der NAVI
Ich warte jetzt mal auf den System 5,denn mein Concept hat schon ein paar Jahre und blessuren auf dem Buckel
Und wenn ich mir's recht ueberlege lasse ich die Baehr einbauen
Hallo Frank
Mein Haendler hat mich auch von der Baehr ueberzeugen wollen, aber trotz des super Service seinerseits, bin ich am Anfang ein bisschen skeptisch.
Da ich doch immer mehr der Uebezeugung bin dass Baehr gut ist rufe ich dann Mittwoch ann dass er diese Anlage vor der AUskieferung einbauen soll. Wuerde ja schon am Montag anrufen doch er sagte mir dass am Montag und Dienstag geschlossen sei
Kann man eigentlich in den Schuberth C2 das Helmsprechset von BMW einbauen? Lt. Schubert ist das nicht möglich - die verweisen nur auf Ihr neues tolles Bluetooth-Set. Was soll ich damit wenn ich eine BMW-InterCOM habe.
Hat jemand von Euch im C2 das BMW-Helmsprechset eingebaut und wenn ja wer hat es eingebaut?
Geht das unter Umständen sogar selbst zu machen?
Gruss
Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.