Aber Gott sei Dank ist wenigstens im nicht beladenen Zustand der Durchblick zum Nummernschild gewährleistet.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 150.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Alles Quatsch,das ist die ultimative Wheeliehilfe.Um so mehr Beladung um so höher die Wheelies.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
...... ich hab einen Fahrradhalter mit drei Schienen. Zu verleihen, bitte vorher Termin ausmachen, wenn Ihr mit der BMW K 1200 LT vorbeikommen möchtet, um eine Radtour durchs Münsterland zufahren.
Einen Kaffee gibt es auch.
Gruß Guido
Fahre seit 09-2009 eine Yamaha XVZ 1300 TF VENTURE
Grüsse vom Rande der Baumberge/Nottuln in NRW
Allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Flachland- + Geradeausfahrer Guido Schneider
Was will uns dieser nette Motorradkollege wohl sagen?? Auch nach langem überlegen bin ich nicht draufgekommen.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
@Andreas:
nee jetzt echt?
Also entweder hassu die Smilies vergessen, oder kennst nicht das wunderbare Belgien
Merke: nich alles, was'n gelbes Nummernschild hat, kommt aus den Niederlanden.
Gruss
Kai-Uwe
kub0711 hat geschrieben:@Andreas:
nee jetzt echt?
Also entweder hassu die Smilies vergessen, oder kennst nicht das wunderbare Belgien
Merke: nich alles, was'n gelbes Nummernschild hat, kommt aus den Niederlanden.
Gruss
Kai-Uwe
Jetzt hats auch bei mir geschnackelt "Nicht Niederlande sondern Belgien"alter Schwede,hättest du mich mit einsperren können,wäre ich im Leben nicht draufgekommen.MFG Andreas.
....... was kostet einen AHK + Anhänger für die K 1200 LT. Kann man jeden Anhänger/ Einspuranhänger nehmen. Ist die Höchstgeschwindigkeit auf 60 km\H begrenzt
Bitte um Rückantwort.
Danke Guido
Fahre seit 09-2009 eine Yamaha XVZ 1300 TF VENTURE
Grüsse vom Rande der Baumberge/Nottuln in NRW
Allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Flachland- + Geradeausfahrer Guido Schneider