ich suche noch nen guten qualitativ hochwertigen Wackeldackel und welche der anwesenden Damen wäre in der Lage mir nen schönen Klorollenüberzieher für die Topcasereeling zu häkeln...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Soviel ich weiß, sind deine Klo-Rollen doch immer recht dick.
Wenn du mir also den Durchmesser und noch evtl. Farbwünsche durchgibst, werde ich mal mit Oma reden. Die strickt mir immer Socken, dann müsste sie das auch noch hinbekommen.
Damit könnte ich mich dann für die damals besorgten heizbaren Einlegesohlen revangieren.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Mann, was könnt ihr gehässig sein. - Und kein Respekt vor dem Alter
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
die Blumenvase fürs Cockpit fehlt sowie der Wunderbaum und nen Schlapphut...
o.k. Blumenvase und Wunderbaum geht voll i.O. aber Schlapphut? Muß doch Helm tragen.
Aber ich seh schon, Ihr seit echt kreativ. .
dietersiever hat geschrieben:April
Also sowas, das war vollkommen Ernst gemeint, hier wird doch auch sonst immer nach sinnvollem Zubehör gefragt.
Grüzi an alle Großrollerpiloten...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Diese beiden Dinger sind Kult!!!
Klorolle und Wackel Dackel sind auf dem Küchenblock
im Campingbus!! ( auch wenn' meine Kinder peinlich finden, aber da müssen Sie durch )
Was aber noch besser ist das ist die Klorolle mit einer eingestrickten Puppe in der Mitte.
Die Blumenvase habe ich schon an meinem alten Moped (Royal Star )
hinter der Scheibe gehabt. Bei der Lt hat sich die Vase mit den Rosen
bei ca. 160 Km/h auf der BAB verabschiedet!
Hat's einfach aus der Halterung gezogen - und Tschüss, weg warse.
Bei mir wirds auch in Zukunft weiter wackeln..
......natürlich dürfen sie fahren, schau mal auf den Straßen, da gbit es krumme Hunde, blöde Hunde, Schweinehunde undsoweiter undsoweiter. Allerdings habe ich noch keinen auf einer LT gesehen.
Bernhard
HX-W 1
nach K 1200 LT (76.000 km) jetzt R 1200 RT
Bj 07, zur Zeit 17.000 km
ich suche noch nen guten qualitativ hochwertigen Wackeldackel und welche der anwesenden Damen wäre in der Lage mir nen schönen Klorollenüberzieher für die Topcasereeling zu häkeln...
Hi Ralph
Ich habe es jetzt ,für was du den Klorollenüberzieher brauchst .Dein Navi hat Störungen und den Rückweg muß man halt makieren. Flugzeuge aus Holland ziehen deshalb auch die weißen Streifen am Himmel.
mit Peter