Verkleidungsschrauben wo hin?
- Ralph
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Verkleidungsschrauben wo hin?
Hi,
damit ihr mal nen Überblick habt, wo welche Schraube hinkommt, hier eine kleine Hilfe:
http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/screws.jpg
die Beschreibung ist leider in Englisch, aber ist ja zum Glück noch ein Bild dabei. Längenangaben in Millimetern. Demnach gibt es 3 Längen, 12, 15 und 20 mm. Wenn man beide Seiten ab hat, sollte man 42 Schrauben haben, 4 x 12mm, 20 x 15mm und 18 x 20mm.
Ausser den 4 12mm Schreauben die einen Innensechskant haben, handelt es sich bei den anderen Schrauben um T-25 Torx.
damit ihr mal nen Überblick habt, wo welche Schraube hinkommt, hier eine kleine Hilfe:
http://rkronenberg.gmxhome.de/pictures/screws.jpg
die Beschreibung ist leider in Englisch, aber ist ja zum Glück noch ein Bild dabei. Längenangaben in Millimetern. Demnach gibt es 3 Längen, 12, 15 und 20 mm. Wenn man beide Seiten ab hat, sollte man 42 Schrauben haben, 4 x 12mm, 20 x 15mm und 18 x 20mm.
Ausser den 4 12mm Schreauben die einen Innensechskant haben, handelt es sich bei den anderen Schrauben um T-25 Torx.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
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- Peter Schmengler
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Hallo Ralph,
Das ist aber wirklich ein sehr nützlicher Beitrag. Jetzt kann sogar ich im schlimmsten Fall die Verkleidung einmal abschrauben. Bin dann nur gespannt, ob die original richtig verschraubt wurden.
Hast du so etwas auch für die 04er, wo das Navi vorgerüstet ist?
Dann könnte ich nämlich mein Kabel von der Vorrüstung verschwinden lassen.
Wenn ja, kannst du sowas mal ausspucken?
Das ist aber wirklich ein sehr nützlicher Beitrag. Jetzt kann sogar ich im schlimmsten Fall die Verkleidung einmal abschrauben. Bin dann nur gespannt, ob die original richtig verschraubt wurden.
Hast du so etwas auch für die 04er, wo das Navi vorgerüstet ist?
Dann könnte ich nämlich mein Kabel von der Vorrüstung verschwinden lassen.
Wenn ja, kannst du sowas mal ausspucken?

EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
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- Ralph
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- Wolfgang HB
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- Ralph
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Schrauben-Memory
Hi,
ich hab mir dann auch mal den Spass gemacht, und alle Schrauben dort verarbeitet, wo sie lt. Plan hingehören, hat aber nur bis zum nächsten Werkstattbesuch beim
gehalten, danach hatten die Jungs in der Werkstatt wieder alles schön verwürfelt. Vielleicht bring ich denen demnächst ja mal nen Plan mit... 
ich hab mir dann auch mal den Spass gemacht, und alle Schrauben dort verarbeitet, wo sie lt. Plan hingehören, hat aber nur bis zum nächsten Werkstattbesuch beim


Gruß Ralph
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- Günter K.
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Hallo Lt'ler,
ich habe auch noch eine Detailzeichnung über die Frontverkleidungsdemontage. Leider weiss ich nicht, wie ich diese Zeichnung einstellen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
Freundliche Grüsse aus dem Bergischen Land bei leichtem Schneefall
Günter
ich habe auch noch eine Detailzeichnung über die Frontverkleidungsdemontage. Leider weiss ich nicht, wie ich diese Zeichnung einstellen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
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Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
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- Kranturm
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- Thomas_Ziegler
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Hallo Peter,
schau dir doch mal die Abbildungen 1-6 an, vielleicht klingelt's ja dann
.
Gruß
Thomas
schau dir doch mal die Abbildungen 1-6 an, vielleicht klingelt's ja dann

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
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- Kranturm
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Re: Schrauben-Memory
Ich kann die Jungs sehr gut verstehen. Man will ja auch mal Feierabend haben und nicht Stundenlang suchen.Ralph hat geschrieben:Hi,
ich hab mir dann auch mal den Spass gemacht, und alle Schrauben dort verarbeitet, wo sie lt. Plan hingehören, hat aber nur bis zum nächsten Werkstattbesuch beimgehalten, danach hatten die Jungs in der Werkstatt wieder alles schön verwürfelt. Vielleicht bring ich denen demnächst ja mal nen Plan mit...

Gruß Peter
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- Kranturm
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Es fehlen die Teile von unten und mitte Vorne auf der Zeichnung. auch noch jede Menge Schrauben die fast alle gleich aussehen.Thomas_Ziegler hat geschrieben:Hallo Peter,
schau dir doch mal die Abbildungen 1-6 an, vielleicht klingelt's ja dann.
Gruß
Thomas
Allso komme ich immer noch nicht weiter.

Peter mit den 4 Schauben zu viel
Gruß Peter
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- Thomas_Ziegler
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Hallo Peter,
wo du Recht hast, hast du Recht
. Aber warum hast du die unteren und vorderen Verkleidungen weg gehabt
. Für normale Wartung und Inspektion hatte ich diese noch nie abgebaut
.
Gruß
Thomas
wo du Recht hast, hast du Recht



Gruß
Thomas
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- Kranturm
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Ganz einfach ich wollte meine Dicke mal nackt sehen.Thomas_Ziegler hat geschrieben:Hallo Peter,
wo du Recht hast, hast du Recht. Aber warum hast du die unteren und vorderen Verkleidungen weg gehabt
. Für normale Wartung und Inspektion hatte ich diese noch nie abgebaut
.
Gruß
Thomas






Rache ist süß ,waren ja alle 20 Jahre am meckern über meine Gummikuh.
Gruß Peter
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- Ralph
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4 übrig
Hi Peter,
könnte mir vorstellen, wenn du rechts und links abgebaut hast, das du die Schrauben im Blinkerausschnitt vergessen hast. Nur so ne Vermutung.
könnte mir vorstellen, wenn du rechts und links abgebaut hast, das du die Schrauben im Blinkerausschnitt vergessen hast. Nur so ne Vermutung.
Gruß Ralph
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- Dieter Siever
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Hallo Ralph,
das ist ja ein tolles Bild. Das hatte ich bvorher noch nie gesehen. Ich werde das Bild in unsere Tipps und Tricks einbauen.
Kann mir jemand sagen warum die Schrauben unterschiedlich lang sind? Ich meine, dass die 20mm Schrauben nirgens zu lang sind. Da ist es doch mist mit verschiedenen Schrauben rumzumachen.
Dieter
das ist ja ein tolles Bild. Das hatte ich bvorher noch nie gesehen. Ich werde das Bild in unsere Tipps und Tricks einbauen.
Kann mir jemand sagen warum die Schrauben unterschiedlich lang sind? Ich meine, dass die 20mm Schrauben nirgens zu lang sind. Da ist es doch mist mit verschiedenen Schrauben rumzumachen.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
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1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
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- Peter Schmengler
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Hi Dieterdietersiever hat geschrieben:Hallo Ralph,
das ist ja ein tolles Bild. Das hatte ich bvorher noch nie gesehen. Ich werde das Bild in unsere Tipps und Tricks einbauen.
Kann mir jemand sagen warum die Schrauben unterschiedlich lang sind? Ich meine, dass die 20mm Schrauben nirgens zu lang sind. Da ist es doch mist mit verschiedenen Schrauben rumzumachen.
Dieter
Du irrst für das Tankcover direkt am Sitz brauchst du die kurzen Schrauben lange klapt nicht persöhnliche Erfahrung. Der Rest ist egal .

Gruß Peter
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3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
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- Kranturm
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Gute Idee gefunden
Gruß Peter
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- Dieter Siever
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Hallo Peter,
Dieter
da bin ich der Meinung, dass da die Schrauben mit dem kleinem Kopf hin gehören. Die anderen klemmen mit der Kopfscheibe sonst fest. Dadurch können die langen Schrauben da ohnehin nicht zu Einsatz kommen.Du irrst für das Tankcover direkt am Sitz brauchst du die kurzen Schrauben lange klapt nicht persöhnliche Erfahrung. Der Rest ist egal .
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
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- jebi
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