BMW Motorradnavigator II,Adressenverzeichnis schlecht ?????
- Andreas Haker
BMW Motorradnavigator II,Adressenverzeichnis schlecht ?????
Hallo Leute,ich muß leider feststellen das der neue Navigator viele Straßen nicht gespeichert hat.Ich habe jetzt mehere male hintereinander nur den gewünschten Ort aber nicht die passende Straße finden können.In dem Ort angekommen muß man sich dann wie blöd nach der Straße durchfragen,wie vor hundert Jahren !!!! Die Leute gucken einen an und fragen ob das Navi kaputt ist !!!!!! Voll peinlich.Habt Ihr auch solche Probleme ? Gibt es eine Updatemöglichkeit ? Gruß von Andreas aus Hamburg.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
- Thomas_Ziegler
- Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
ist zwar am Thema vorbei
, aber mich hat wenigstens noch niemand gefragt ob das Navi kaputt ist, wenn ich nach dem Weg gefragt habe
.
Gruß
Thomas
ist zwar am Thema vorbei

Gruß
Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
- rdeck1
- Mopped(s): K1200LT / R1200ST
Hallo Andreas,
auch ich würde sagen das Du nur die Grunddaten die bei Auslieferung dabei sind auf dem NAVI hast. Und die eigentlichen Daten von Mapsource noch nicht aufgespielt hast.
Gruss
Rainer
auch ich würde sagen das Du nur die Grunddaten die bei Auslieferung dabei sind auf dem NAVI hast. Und die eigentlichen Daten von Mapsource noch nicht aufgespielt hast.

Gruss
Rainer
EZ: 05/04; Dark Graphit-metallic; Softtouch-Sitzbank grau; BMW- Navi III (Garmin); Baehr K1200LT incl. Capo II und jetzt auch MOTELgetunt
BOORN TU BIE WAA-HAAAIL..........
BOORN TU BIE WAA-HAAAIL..........
- Andreas Haker
Ja, klar Auslieferungszustand.Ich habe da gar nichts aufgespielt.Wie geht denn das ? Ich finde die Anleitung für das Navi ist die pure Katastrophe.Vielleicht könnt ihr ja nocheinmal helfen !!!!
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
- Gnurz
hast du einen PC? OK, dann Mapsource draufspielen. Programm öffnen, Karte Deutschland( z.B.) Klicke oben rechts das Kartensymbol an (ist so'n Kasten mit ner schiefen Ecke drauf) nun auf der Karte die "Kacheln" mit den Feindaten makieren, die werden dann rosa. Dann links auf "senden an Garmin" und die Karten rüberspielen. Dauert etwas. Wenn du den Garmin nun einschaltest, sacht er schon das er die Daten von Region x,y,z läd. Dann kanns losgehen mit der Navigation
hast du einen PC? OK, dann Mapsource draufspielen. Programm öffnen, Karte Deutschland( z.B.) Klicke oben rechts das Kartensymbol an (ist so'n Kasten mit ner schiefen Ecke drauf) nun auf der Karte die "Kacheln" mit den Feindaten makieren, die werden dann rosa. Dann links auf "senden an Garmin" und die Karten rüberspielen. Dauert etwas. Wenn du den Garmin nun einschaltest, sacht er schon das er die Daten von Region x,y,z läd. Dann kanns losgehen mit der Navigation
Always faster...
- Orli
Hallo Andreas
Tja, die Tücken der Technik.. oder RTFMF!
Bitte mein Gespött nicht ernst nehmen, ich hab noch nicht mal ne Maschine, geschweige ein Navi!
Aber im nächsten Monat werde ich mir die LT bestellen übrigens in der gleiche Farbe wie Du (Ihr).
Das sind noch Weihnachtsgeschenke oder? Na dann, bis nächste Saison
Gruss Orli

Bitte mein Gespött nicht ernst nehmen, ich hab noch nicht mal ne Maschine, geschweige ein Navi!
Aber im nächsten Monat werde ich mir die LT bestellen übrigens in der gleiche Farbe wie Du (Ihr).
Das sind noch Weihnachtsgeschenke oder? Na dann, bis nächste Saison
Gruss Orli
LT 04.2005, Light Gelb, km 20'000, Sitzheizung, TomTom-Rider, Baehr K1200LT
- Andreas Haker
Hallo Thomas,habe ich nach deiner Anleitung gemacht,klappte auch Prima.Keine Probleme.Aber die beiden Straßen die ich gesucht habe (Breslauerstr.in 38707 Altenau und Johannesstr. in 98707 Gehren) kennt das Navi immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt´s noch eine Möglichkeit ?Gnurz hat geschrieben:Hallo Andreas,
- Stefan
- Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Hallo Andreas
Und die Johannesstrasse in Gehren habe ich auch gefunden, allerdings wurde die Strasse nach Eingabe nicht direkt markiert, sondern ich musste
sie mit runterscrollen selbst suchen/markieren!
Daher mein Tipp für dich: Gebe nicht den kompletten Namen, sondern nur zB. Breslauer ein, dann findest du es vielleicht eher.
Gruss von...
Stefan
Ich benutze CityNavigator 6. Der findet in Altenau auch keine "Breslauerstrasse", dafür aber eine "Breslauer Strasse"!!! Man achte auf die Feinheiten!Andreas hat geschrieben:Aber die beiden Straßen die ich gesucht habe (Breslauerstr.in 38707 Altenau und Johannesstr. in 98707 Gehren) kennt das Navi immer noch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Johannesstrasse in Gehren habe ich auch gefunden, allerdings wurde die Strasse nach Eingabe nicht direkt markiert, sondern ich musste
sie mit runterscrollen selbst suchen/markieren!
Daher mein Tipp für dich: Gebe nicht den kompletten Namen, sondern nur zB. Breslauer ein, dann findest du es vielleicht eher.
Gruss von...
Stefan
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.
http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg