Ich gebe zu, dies kommt sicher auch von meinem Fahrstil. Ich drücke die Dicke einfach noch zu sehr in die Kurven.
ABER: Ich finde es einfach traurig, dass man den Cruiser

Hallo Reto,reto hat geschrieben:...Nach wie vor melden die Rasten wann die Grenze kommt .......... Ohne ständiges kratzen in den Alpen rumkurven.Du wirst an der SWISS CHALLENGE diese Kurven persönlich kennenlernen. Ich versprech es Dir, mann kann die gar nicht anders fahren
Es gehörte mal hier dran:jebi hat geschrieben: Und man kann es auch einwenig über treiben so wie Reiner (uelbich)
Er hat es doch in den SeeAlpen geschafft das der Seitenständer nun endlich abgebrochen ist.
Mit seiner Bruchlast dürfte er sicher jedem Anspruch genügen. Länge stimmt auch. Zudem ist er aus Nirosta und sieht sehr gut aus."Wantenspanner Typ ""Hasselfors"" 5/8´´"
"Der bisher einzige Wantenspanner mit ""Lloyd's Register of Shipping"" certificate no. YSC Q.A. 106. Höchste, gleichbleibende Qualität, rostfreier Stahl W. Nr. 1.4401. Die Sicherung und Einstellung erfolt mit einem kleinen Schraubenzieher durch Spezial-Stoppschrauben. Länge: max. 395 mm - min. 270 mm, Gabelweite 16 mm, Bolzendurchmesser 13 mm, Bruchlast 9500 kg."
Artikelnummer 421311
€ 76,95