Rückenlehne "Made in USA"

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
gerard

#26 Beitrag von gerard »

Hallo Bernard

Ich bin über den Preis für daß Rückenlehne erstaunt, den du sagst (360 $).
Ich verlangt den Preis von den USA (http://www.bakupusa.com/home.htm) und sie antworten, daß Rückenlehne 395$ + 45$ Transportkosten kostete (nach Frankreich).
Hier ihr Email:

Order:
1 Backrest for BMW K1200LT
Gerard, You can order on my website paypal http://www.bakupusa.com, Your shipping will be $45.00 + 395.00 US Dollars Total $440.00. Any more questions, feel free to email me anytime. Thanks,
Rhonda
504-905-8251

Was denken Sie davon ?
Bernard

#27 Beitrag von Bernard »

Hallo Gerad
Rückenlehne 395$ + 45$ Transportkosten kostete (nach Frankreich)
Wir können die Rückenlehne hier im Forum für 337,50$ zuzüglich Versandkosten anbieten. Der Preis wurde uns auf Nachfrage in den USA genannt (für die Sammelbestellung).

@ alle
Am Sonntag 18.7. ist Stammtisch in Münster. Ich hoffe, das einer mit einer 04er LT kommt, damit wir mal ausprobieren können, ob die Lehne da auch paßt. Schraube meine ab und bringe diese mit zum Stammtisch.
Gruß Bernard
norge_troll

#28 Beitrag von norge_troll »

Solltet Ihr dann im Anschluss eine Entscheidung fällen, dann denkt bitte daran, dass zur Zeit Urlaubszeit ist und sicher einige nicht da sind, um sich dann melden zu können. Ergo wäre es nett, wenn die Bestellfrist bis deutlich nach der Urlaubszeit gehen würde, denn im Moment warte ich erst einmal die Aussage ab, ob es passt (sollte es aber) und ob es vom Stoff/Bezug her einigermassen kompatibel ist..
Bernard

#29 Beitrag von Bernard »

@norge_troll

Der Bezug ist nur in schwarz lieferbar
Gruß Bernard
Peter113
Mopped(s): R 1200 RT LC

#30 Beitrag von Peter113 »

Bernard schrieb:

Wir können die Rückenlehne hier im Forum für 337,50$ zuzüglich Versandkosten anbieten. Der Preis wurde uns auf Nachfrage in den USA genannt (für die Sammelbestellung).

HAllo Bernard,

leider kann ich nicht am 18.7.2004 in Münster sein.

Die Rückenlehne möchte ich gerne haben. Bitte gebe Bescheid, wohin ich Geld überweisen soll.

Danke im voraus
1. LT ca. 50.000 km, champagner
2. LT seit Oktober/04, ca. 55.000 km, blau, meist ohne Topcase! Bj. 6/2004, bestens zufrieden! R 1200 GS seit 1/2008, R 1200 RT seit 9/2014

Herzliche Grüsse
Peter, der Vogelsberger

Lieber Hockenheim als Altersheim
Bernard

#31 Beitrag von Bernard »

@ Peter
Die Rückenlehne möchte ich gerne haben. Bitte gebe Bescheid, wohin ich Geld überweisen soll.
Keine Hektik, kommt alles
Gruß Bernard
gerard

#32 Beitrag von gerard »

Hallo Bernard
Leider kann ich auch nicht am 18.7.2004 in Münster sein, weil ich sehr weit wohne (Bayonne-Südwest Frankreich-über 1300 km > Münster).

Vor 4 Monaten, ich habe eine schwere Rückenoperation gehabt. Diese Rückenlehne ist für mich überaus wichtig geworden.
Deshalb, wie Peter113 und viel andere, möchte ich gerne die Rückenlehne haben. Bitte gebe Bescheid, wohin ich Geld überweisen soll. Ich kann die Rückenlehne bei meinem Schwager in Deutschland senden lassen.
Mein Schwager aus Deutchland (Kuppenheim bei Baden-Baden) kann ebenfalls das Geld überweisen.

Danke
Gruss ... Gérard

#33 Beitrag von Bernard »

Also, für alle die eine 2004er LT fahren

wir haben in Münster die Rückenlehne auf der neuen LT ausprobiert

die Rückenlehne paßt

ich habe Tom nun noch mal gebeten, das er in USA nachfragt, ob wir die Rückenlehne auch in grau, für die Neuen, bekommen können. Warte auf Antwort
Gruß Bernard
norge_troll

#34 Beitrag von norge_troll »

Hallo.

Also ich brauche wohl eh eine in schwarz. Aber wie auch immer.. hatte ja schon mal wegen der Termine was gesagt, jetzt aber zumindest von mir konkret:

Ich habe Interesse - bin aber vom 21.7. bis 15. oder 18.8. im Urlaub (wann ich dann tatsächlich in Norwegen sein werde steht noch nicht ganz fest).

Wenn also eine Bestellung abgegeben wird, die mehr notwendig macht als die reine Info, dass man auch eine Rückenlehne haben möchte (Adresse, Geld überweisen, was auch immer), dann würde ich sehr herzlich darum bitten, dass eine Anmeldefrist nicht vor dem 20.8. endet, damit Urlauber die jetzt unterwegs sind oder demnächst in solchen fahren auch eine Chance haben.

Mange takk! (Vielen Dank) :wink:
Bernard

#35 Beitrag von Bernard »

Anmeldefrist nicht vor dem 20.8. endet, damit Urlauber die jetzt unterwegs sind oder demnächst in solchen fahren auch eine Chance haben.
Ist dran gedacht. Ich hatte überlegt, den Bestellschluß auf Ende September zu legen, dann sollten eigentlich alle Bundesländer Ferienende haben.
Dann wäre da ja auch noch das Treffen in Bellersen, da kann dann der Eine oder Andere noch mal probieren wie Ihm die Lehne gefällt.
Da ich jeden der hier im Forum interesse Angemeldet hat persönlich per Mail anschreibe, sehe ich ja aufgrund der Rückmeldung, wer in Urlaub ist (keine Mail --> Urlaub?)

Also, allen einen schönen Urlaub, Ihr wedet nicht vergessen.

PS: Wer noch Interesse an der Rückenlehne hat, hier melden oder eine Mail.
Gruß Bernard
rudyonline
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
stark

#36 Beitrag von rudyonline »

...auch haben :lol:
Denk an mich Bernard.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Hans-Ulrich Zayc

Schön wärs...

#37 Beitrag von Hans-Ulrich Zayc »

Hi Bernard,

hatte leider nicht die Möglichkeit, meiner Regierung davon vorzuschwärmen. Wenn es bis Bellersen Zeit hat, kann sie es sich dort noch einmal genau ansehen, dann werden wir die Entscheidung fällen.

Ihre Bedenken beruchen hauptsächlich auf dem Auf- und Absteigen der Sozia, reden nützt nix, ausprobieren muss Sie.
viele Grüße aus dem schönen Weserbergland!

Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
Kluger-Engel
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST

#38 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo Leute!

Die Rückenlehne ist einfach klasse :!: :!: :!:

Eigentlich hätte ich die Rückenlehne aus Münster mitnehmen können, denn da lag am Sonntag eine einfach so herum. :wink: :wink: :wink:

Allerdings denke ich das dann jemand etwas dagegen gehabt hätte, da er ja dann ohne Rückenteil fahren müßte. :shock: :shock: :shock:
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
Bernard

#39 Beitrag von Bernard »

@ Kalle
Allerdings denke ich das dann jemand etwas dagegen gehabt hätte, da er ja dann ohne Rückenteil fahren müßte.
Da hast Du gar nicht so falsch gedacht :wink:
Gruß Bernard
heinzroegener

Rückenlehne

#40 Beitrag von heinzroegener »

Ich weiß eigentlich garnicht was Ihr alles haben müßt.Die Sitzposion ist doch bestens ich sitze bekehm und gemütlich dadrauf.Vor Jahren haben die Leute auf der Holzbank geseßen. :D :mrgreen:
Heinz
Bernard

Re: Rückenlehne

#41 Beitrag von Bernard »

heinzroegener hat geschrieben:Ich weiß eigentlich garnicht was Ihr alles haben müßt.Die Sitzposion ist doch bestens ich sitze bekehm und gemütlich dadrauf.Vor Jahren haben die Leute auf der Holzbank geseßen. :D :mrgreen:
Heinz
So ähnlich habe ich auch immer gedacht, bis ich dan mal mit Rückenlehne gefahren bin.
Beim Stammtisch in Münster haben sich dann auch noch mehrere davon überzeugt und interesse an der Rückenlehne bekundet. Solltest so etwas eventuell mal ausprobieren.
Gruß Bernard
Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

#42 Beitrag von Peter Schmengler »

@ Heinz

.....und Fahrzeuge mit Holz-Vergaser gefahren. Verschwanden dann kurz vor meiner Lehrzeit und ab dieser Zeit ging die Entwicklung stetig aufwärts in Richtung Bequemlichkeit und vor allem auch Sicherheit.
Wenn du aber unbedingt auf Holz-sitzen bestehst, die werden nach wie vor z.B. im Bayerischen Wald in Handfertigung nach Maß und Probesitzen hergestellt. :lol: :lol: :lol:
(kleiner Scherz zur Abendstunde)

Bis neulich, gehe jetzt schlafen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
heinzroegener

Rückenlehne

#43 Beitrag von heinzroegener »

Ich auch. :wink: Heinz
Bernard

#44 Beitrag von Bernard »

Ich habe hier mal eine Liste der bis jetzt gemeldeten Interessenten für die Rückenlehne (wie gesagt, kommt noch eine extra Mail).
ich weiß nicht, ob alle vom Stammtisch Münster dabei sind. Wenn nicht, bitte melden

rudyonline
frankybaby
Kluger Engel
Thomas
podobiker
norge_troll
Klaus und Karin (KlausSchirmann)
Peter 113
Peter Schmengler
Gerard (Frankreich)
geheimgr
Robert
ostfale
Romain Pierrard (Luxenburg)
Hans-Ulrich Zayc
Michael B.
JR
Smutje
Johannes (Österreich)
Zuletzt geändert von Bernard am 18. August 2004, 08:32, insgesamt 8-mal geändert.
Gruß Bernard
Thomas_Ziegler
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
#45 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Bernhard,

muß ein Missverständnis sein. Habe kein Interesse an der Rückenlehne. Habe in Garmisch bei Hermann probegesessen und für mich keinen Vorteil entdeckt. Also bitte löschen :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Ostfale

#46 Beitrag von Ostfale »

hi bernard,
interesse habe ich schon. bin aber gerade dabei, einiges noch in meine lt zu investieren. das wird schon teuer genug :? . ich warte noch mit einer zusage, bis die bestellungen eingesammelt werden. sind ja noch ein paar wochen bis dahin.
Gruß an alle,
Dirk
LT EZ 01.07.2004, dark-graphit, navi II, baehr lt und den üblichen kram auch noch
Thomas Kummert

#47 Beitrag von Thomas Kummert »

Liebe LT Freunde,

vielleicht kann ich nachtraeglich eine Idee zum Thema Ruecklehne beisteuern. Ich selbst habe die GG Lehne von Wuedo die mit flachem Rueckenprotektor in der Jacke gute Stuetzung gibt. Da ich meist alleine fahre hatte ich mich auch fuer eine Loesung aus den USA interessiert mit Herausnahme des Soziasitzes einer Verlaengerungsplatte fuer vorverschobenen Topcase, sodass man die volle Hoehe der Soziaruecklehne hat. Ansich perfekt, wie das aber im Styling die schoene Silouette der LT veraendert ist eine persoenliche Frage. Photos habe ich nie gesehen, als Idee waere ein verdoppelter Topcase vielleicht auch die Loesung aller Gepaeckprobleme.

Mit besten Gruessen aus Frankfurt.
Thomas
Bernard

#48 Beitrag von Bernard »

Werde am 15.08.04 beim Stammtisch Lindlar sein. Wer sich dann die Rückenlehne nochmal anschauen oder probesitzen möchte.
Gruß Bernard
Bernard

#49 Beitrag von Bernard »

An alle Rückenlehneninteresierte für graue Rückenlehnen (LT 2004)

Ich habe am Sonntag in Lindlar mit Tom über die grauen Rückenlehnen gesprochen. Wir sind noch in Verhandlung mit dem Hersteller in den USA. Dieser hat noch nicht das passende Material in der passenden grauen LT-Sitzbank-Farbe gefunden. Wenn der Hersteller was gefunden hat, legt er eine Serie in grau auf. Wir hoffen, dass das bis zu unserer Bestellung klappt.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

@ alle
Wer noch Interese an den Rückenlehnen hat, z.B. die "Probefahrer" aus Lindlar, und nicht auf der Liste stehen, bitte eben Melden.
Gruß Bernard
Heinz II

Rückenlehne

#50 Beitrag von Heinz II »

Hallo zusammen!

...habe vor wenigen Tagen mit den Leuten in den USA wg. der Rückenlehne gesprochen. Die Rückenlehne gibt es zur Zeit nur mit schwarzem Polsterbezug. Die Farbe grau (für die Modelle mit neuerem Baujahr) wäre im Moment noch in Vorbereitung und kommt demnächst (??) ins Angebot.

Heinz II
EZ: 4/04; graphit-metallic; BMW- Navi II (Garmin); Baehr K1200LT

Allezeit gute Fahrt
Antworten