auf ca. der Hälfte meiner heutigen Fahrt, fiel mein Radio aus und ließ sich auch nicht erweichen wieder zu funktionieren.
 Ich stelle wie gesagt das Bike bei einem Halt ab, schaltete die Zündung aus und nach ca. 15 Minuten startete ich wieder, jedoch dann ohne Radio. Ich muß zugeben, es fiel mir erst während der Fahrt auf und beim nächsten Halt schaute ich nach, ob die Sicherung vielleicht defekt ist. Leider Fehlanzeige, sie war i.O.. Jedoch fiel mir auf, dass das Radio Spannung bekam, denn die Beleuchtung ging über manuell an/aus geschaltet an oder aus. Nur die Anzeige und damit das Radio zeigte nichts an, von Tönen aus den Lautsprechern einmal abgesehen.
  Ich stelle wie gesagt das Bike bei einem Halt ab, schaltete die Zündung aus und nach ca. 15 Minuten startete ich wieder, jedoch dann ohne Radio. Ich muß zugeben, es fiel mir erst während der Fahrt auf und beim nächsten Halt schaute ich nach, ob die Sicherung vielleicht defekt ist. Leider Fehlanzeige, sie war i.O.. Jedoch fiel mir auf, dass das Radio Spannung bekam, denn die Beleuchtung ging über manuell an/aus geschaltet an oder aus. Nur die Anzeige und damit das Radio zeigte nichts an, von Tönen aus den Lautsprechern einmal abgesehen.Nun, ist dieses Phänomen ein bereits bekanntes, oder was Neues? Wäre nett, wenn mir ein paar Stimmen aus der Gemeinde, Licht ins Dunkel der Technik bringen.
Danke im voraus.

Irgendwann nach 2-3 Tagen, auch ohne ersichtlichen Grund, fing das Radio wieder an zu funktionieren.
  Irgendwann nach 2-3 Tagen, auch ohne ersichtlichen Grund, fing das Radio wieder an zu funktionieren.  

Bovenkamp kenne ich, ist nur ein bisschen weit weg von Köln.
  Bovenkamp kenne ich, ist nur ein bisschen weit weg von Köln. Da hast so´n Teil für immerhin gut 20.000 Teuros in der Garage stehen und das dämliche Radio verabschiedet sich so sang und klanglos während der Fahrt einfach und das wars dann mal wieder mit "die Musi kommt".
  Da hast so´n Teil für immerhin gut 20.000 Teuros in der Garage stehen und das dämliche Radio verabschiedet sich so sang und klanglos während der Fahrt einfach und das wars dann mal wieder mit "die Musi kommt". 
 Nach dem ich wieder Fuß gefasst habe und die neue Bleibe übern Winter hergerichtet wurde, Umzug von USA nach Deutschland im Oktober 03, hoffe ich nun die Zeit zu finden um auch dem Hobby, K1200LT fahren, wieder nachgehen zu können.
 Nach dem ich wieder Fuß gefasst habe und die neue Bleibe übern Winter hergerichtet wurde, Umzug von USA nach Deutschland im Oktober 03, hoffe ich nun die Zeit zu finden um auch dem Hobby, K1200LT fahren, wieder nachgehen zu können.