Fa. KRT Racing GmbH
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Ansprech Partner Herr Hein oder Herr Maier es wurde ein schlanker Preis
für unser Forum Ausgehandelt.
Ich werde meinen direkt als Tester bei K R T montieren lassen.

vierk hat geschrieben:Hey Helmi,![]()
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brauch ich das schon neu bei 20000 km????
Außer ich will unbedingt Kohle loswerden.![]()
Ich nehme an es bringt mehr Komfort und etwas mehr Sicherheit.
Stickstoff verflüchtigt sich im laufe der Zeit. Wie wird der Fülldruck kontrolliert, wie wird gefüllt.mit 8 bar Stickstoff gefüllt ist.
Die Lenkbewegung im Fahrbetrieb sind minimal und dann ist da noch der Fahrtwind, der kühlt. Was ist mit dem Stickstof bei Erwärmung, der dehnt sich aus, also wird der Innendruck höher. Thema Luftfederung. BMW bietet den Nivomat (ich glaube so war die Benennung) nicht mehr an. Warum???Der Stickstoff sorgt dafür, dass es zu keiner thermischen Ausdehnung des Öls kommt.
Bekommt man dann nur bei WP, also schon mal Rücklagen bilden damit das Loch in der Kasse nicht zu groß wird.kombiniert mit Spezial-Dichtringen
Wird wahrscheinlich benötigt um den Stickstoff auf die Ölseite zu bringen. Für mich wäre es interessant wie die Trennung von Öl und Stickstoff technisch gelöst wird. Es muß eine mechanische Trennung erfolgen. Hat jemand ein Schnittbild.Ein doppelwandiger Zylinder
Warum?? Ausser im Stand wenn du schiebst.gerade beim Kurvenfahren wird die Gabel samt LD soweit er verbaut ist stark beansprucht.
Helmi wir fahren doch keine Rallys und schon 2-ml nicht mit der K im Wüsten Sand. Höchstens du machst wieder einen Ausflug in den Acker, da hilft das Ding dass oben bleibst.aber die Neutraublinger fahren ja auch Rallys im Wüsten Sand
wolfgang hat geschrieben: Warum?? Ausser im Stand wenn du schiebst.
Meiner ist noch dicht. Was kostet das Ding denn bei BMW?
Wie oft mußt der denn abgedichtet werden. Helmi wir fahren doch keine Rallys und schon 2-ml nicht mit der K im Wüsten Sand. Höchstens du machst wieder einen Ausflug in den Acker, da hilft das Ding dass oben bleibst.
Weist du es ärgert mich wenn die ein bestimmt gutes Produkt haben, einen sehr hohen Preis und dann solch ein Zeugs schreiben nur damit die Seite voll wird.
Hast du ein Schnittbild von solch einem Ding?? Kannst es ja mal mailen oder mit einem Reiter vorbeischicken.
Dann ist es richtig auf solch einen Ersatz zu gehen.Original 246€ Brutto
Kann ich dir schon sagen warummeinen habe ich bis gestern 3x Neue Simmeringe jeweils mit Staublippe zukommen lassen, vielleicht waren Materialfehler dabei ich weis es nicht.
Dann hat was geklemmt kann dein LD schon gewesen sein.Beim Einlenken will die K immer über die Hochachse wegkippen ums zuverhindern musste ich immer gegenhalten auf die Dauer Anstrengend
Mein alter HerrLenkerflattern und Shimmi waren das kleinere Übel
Entweder bin ich auf dem Schlauch oder du, ich glaube ehr duNa warum heißt das Doppelwandig : Öl --Stickstoff damit ist die mechanische Trennung gegeben.
Was jetzt bei WP?Der Originale ist nicht mit einem Rep kitt versehen Wink daß stinkt mir wiederum
Da wären wir wieder beim Themastinkt
wolfgang hat geschrieben: Dann ist es richtig auf solch einen Ersatz zu gehen. Kann ich dir schon sagen warum![]()
Da sind innen Führungsbuchsen und wenn die hinüber sind kannst du es vergessen wenn du die nicht wechselst. Dann hat was geklemmt kann dein LD schon gewesen sein. Mein alter Herr
du sollst nur damit fahren und nicht käschperles am Lenker machen wenn du Mädels siehst
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Villeicht bin ich auch nicht sensibel genug oder ein Blümchenpflücker, ich kenne das nicht. Entweder bin ich auf dem Schlauch oder du, ich glaube ehr du
Die 2 Räume brauchen eine Verbindung über Bohrungen, sonst bringst nichts. Wenn die 2 Räume verbunden sind müssen die Medien physikalisch getrennt werden, sonst vermischen sie sich. Höchsten das Innenrohr wo der Kolben läuft wäre aus Gummi
dann ginge es wieder. Also du weist es nicht, dann schreibs halt
Was jetzt bei WP? Da wären wir wieder beim Thema
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