Baehr und Zumo

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
nannovet

Baehr und Zumo

#1 Beitrag von nannovet »

Hallo zusammen, ich war heute in Schortens und wollte mir ein Zumo 550 kaufen, welches ich an die vorhanden Baehranlage ( für Handybetrieb vor 1,5 Jahren gekauft) anschliessen lassen wollte. Angeblich geht das nicht wegen der nicht vorhandenen Schnittstelle. Wollten mir gleich eine neue verkaufen Hat jemand damit Erfahrung. Für mich ist die Handyfunktion aus berufl. Gründen vorrangig. Vielen Dank im Voraus Peter[/b] :idea:
Harry
Mopped(s): R1200 GS

#2 Beitrag von Harry »

.....wir haben eine gute Nachricht, endlich konnten wir
verschiedene Variaten mit dem garmin zümo 550 ausprobieren.
Auch ein Anschluß an den Radioausgang der Verso ist möglich und
funktioniert....

Diese Nachricht habe ich von meinem Händler bekommen. Sollte also funktionieren.
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
nannovet

#3 Beitrag von nannovet »

keine Ahnung ob das eine verso ist, woran erkenne ich dass, bei Baehr steht nur eine Nummer drauf
Harry
Mopped(s): R1200 GS

#4 Beitrag von Harry »

nannovet hat geschrieben:keine Ahnung ob das eine verso ist, woran erkenne ich dass, bei Baehr steht nur eine Nummer drauf
eine Verso hat nur einen Audioeingang (Walkman, Radio, MP3-Player,...)

wenn du ein Handy an deiner Anlage betreibst musst du also mindestens eine Universalschnittstelle zusätzlich haben. Somit bleibt dir der Audioeingang (den jede Baehr hat) für den Zümo übrig. Du brauchst nur ein Adapterkabel.

Aber unter http://www.baehr.net solltest du deine Anlage finden
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
nannovet

Danke Harry

#5 Beitrag von nannovet »

ich kann dann aber nicht mit dem Zumo telefonieren, bzw die Bluetoothfuntion nutzen? Oder? Erstmal danke Harry
helmi123 (inaktiv)

Re: Danke Harry

#6 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

nannovet hat geschrieben:ich kann dann aber nicht mit dem Zumo telefonieren, bzw die Bluetoothfuntion nutzen? Oder? Erstmal danke Harry

:wink: was willste denn, Kabel oder Blauzahen,bluetooth geht mit handy allerdings ist dein handy auf Freisprechen :wink:
bmwbademen
Re: Danke Harry

#7 Beitrag von bmwbademen »

helmi123 hat geschrieben:
:wink: was willste denn, Kabel oder Blauzahen,bluetooth geht mit handy allerdings ist dein handy auf Freisprechen :wink:
Ich habe den Zumu über BT mit meinem Handy verbunden.
Den Zumu habe ich dann mit einem Kabel mit meiner Autocom Anlage verbunden, so dass ich während der Fahrt telefonieren kann, funktioniert locker bis weit über 150 km. Außerdem sind sämtliche Funktionen des Handys über den Zumu abrufbar. (Telefonbuch, wichtige Nummern Wahlwiederholung usw.)
Und dann :oops: höre ich auch noch Musik über den mp3 Player des Zumus und :lol: wenn ich will, höre ich noch was mir der Beifahrer sagt, wie geschrieben, wenn ich will :twisted:
Gruß aus Borken
Detlef Plein
http://www.motorradreifen-borken.de
Donald_RS
Mopped(s): gerade nur C650Sport

gleiches Problem...

#8 Beitrag von Donald_RS »

Hatte das gleiche Problem mit Baehr Ultima XL.

Verbindung Handy zu Zumo über Bluetooth, Zumo zu Baehr über Adapterkabel.

Telefonieren war nicht möglich!

Nach Rückfragen bei Baehr wurde mir ein zusätzlicher Filter angeboten mit dem das funktionieren soll.

Habe ich bestellt und wenn ich wieder zu Hause bin dann werde ich es probieren, wenn es geliefert wurde... :P

Gruß

Donald
nach 18 Jahren jetzt verkauft...
Bayern-Lack, 04/03, Remus, K&N, offen, Z6, Öhlins, Zumo 660 an Baehr Ultima
Antworten