Baehr und Zumo
-
Baehr und Zumo
Hallo zusammen, ich war heute in Schortens und wollte mir ein Zumo 550 kaufen, welches ich an die vorhanden Baehranlage ( für Handybetrieb vor 1,5 Jahren gekauft) anschliessen lassen wollte. Angeblich geht das nicht wegen der nicht vorhandenen Schnittstelle. Wollten mir gleich eine neue verkaufen Hat jemand damit Erfahrung. Für mich ist die Handyfunktion aus berufl. Gründen vorrangig. Vielen Dank im Voraus Peter[/b] 

- Harry
- Mopped(s): R1200 GS
.....wir haben eine gute Nachricht, endlich konnten wir
verschiedene Variaten mit dem garmin zümo 550 ausprobieren.
Auch ein Anschluß an den Radioausgang der Verso ist möglich und
funktioniert....
Diese Nachricht habe ich von meinem Händler bekommen. Sollte also funktionieren.
verschiedene Variaten mit dem garmin zümo 550 ausprobieren.
Auch ein Anschluß an den Radioausgang der Verso ist möglich und
funktioniert....
Diese Nachricht habe ich von meinem Händler bekommen. Sollte also funktionieren.
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Harry
- Harry
- Mopped(s): R1200 GS
eine Verso hat nur einen Audioeingang (Walkman, Radio, MP3-Player,...)nannovet hat geschrieben:keine Ahnung ob das eine verso ist, woran erkenne ich dass, bei Baehr steht nur eine Nummer drauf
wenn du ein Handy an deiner Anlage betreibst musst du also mindestens eine Universalschnittstelle zusätzlich haben. Somit bleibt dir der Audioeingang (den jede Baehr hat) für den Zümo übrig. Du brauchst nur ein Adapterkabel.
Aber unter http://www.baehr.net solltest du deine Anlage finden
Gruß aus Oberfranken
Harry
Harry
-
Danke Harry
ich kann dann aber nicht mit dem Zumo telefonieren, bzw die Bluetoothfuntion nutzen? Oder? Erstmal danke Harry
- helmi123 (inaktiv)
Re: Danke Harry
nannovet hat geschrieben:ich kann dann aber nicht mit dem Zumo telefonieren, bzw die Bluetoothfuntion nutzen? Oder? Erstmal danke Harry

- bmwbademen
Ich habe den Zumu über BT mit meinem Handy verbunden.helmi123 hat geschrieben:
was willste denn, Kabel oder Blauzahen,bluetooth geht mit handy allerdings ist dein handy auf Freisprechen
Den Zumu habe ich dann mit einem Kabel mit meiner Autocom Anlage verbunden, so dass ich während der Fahrt telefonieren kann, funktioniert locker bis weit über 150 km. Außerdem sind sämtliche Funktionen des Handys über den Zumu abrufbar. (Telefonbuch, wichtige Nummern Wahlwiederholung usw.)
Und dann

-
- Mopped(s): gerade nur C650Sport
gleiches Problem...
Hatte das gleiche Problem mit Baehr Ultima XL.
Verbindung Handy zu Zumo über Bluetooth, Zumo zu Baehr über Adapterkabel.
Telefonieren war nicht möglich!
Nach Rückfragen bei Baehr wurde mir ein zusätzlicher Filter angeboten mit dem das funktionieren soll.
Habe ich bestellt und wenn ich wieder zu Hause bin dann werde ich es probieren, wenn es geliefert wurde...
Gruß
Donald
Verbindung Handy zu Zumo über Bluetooth, Zumo zu Baehr über Adapterkabel.
Telefonieren war nicht möglich!
Nach Rückfragen bei Baehr wurde mir ein zusätzlicher Filter angeboten mit dem das funktionieren soll.
Habe ich bestellt und wenn ich wieder zu Hause bin dann werde ich es probieren, wenn es geliefert wurde...

Gruß
Donald
nach 18 Jahren jetzt verkauft...
Bayern-Lack, 04/03, Remus, K&N, offen, Z6, Öhlins, Zumo 660 an Baehr Ultima
Bayern-Lack, 04/03, Remus, K&N, offen, Z6, Öhlins, Zumo 660 an Baehr Ultima