habe mich soeben in eurem forum angemeldet. bin begeistert und hoffe freundlich aufgenommen zu werden, da ich mit foren noch nicht so vetraut bin, vielleicht fragen stellen die schon oft behandelt wurden!!
möchte mich kurz vorstellen:
ich heiße chris,bin 38 jahre alt und komme aus oberbayer. mein wohnort liegt zwischen münchen, garmisch und füssen. also super gelegen um nach feierabend schöne runden zu drehen.
bin schon in jungen jahren bmw gefahren, was oft von meinen kumpels nicht verstanden wurde. mittlerweile fahren sie auch alle bmw´s!! naja wir sind ja nun auch schon älter, sind ihre argumente. wahrscheinlich haben sie es nicht verkraftet, das eine bmw ihnen den reis aus dem kocher frißt.
habe vor vier jahren eine haus gebaut und mußte damals meine geliebte gs verkaufen - ja jetzt kommt´s - habe mir heuer eine k1200 rs gekauft, " stolz ich bin

jetzt is genug
falls mir fehler unterlaufen, informiert mich bitte.
zum eigentlichen thema:
kennt ihr adressen oder ähliches wie man an der k das heck umbauen kann bzw. kürzen.
die bilder in der gallerie sind nicht so mein geschmack. möchte eigentlich sie original belassen, aber nur etwas kürzen - könnte ihr mir helfen -
kann man vielleicht die bürzel der neuen k 1200 anbauen.
wäre es möglich eine orig. heck zu nehmen und das ablängen.
vielen dank eure antworten.
habe die ehre.
grüße aus dem schönen und noch etwas verschneiten bayern
chris alias "ceedee" ( setzt sich aus meinen anfangsbuchtaben zusammen)