Hallo zusammen,
bei meinem Moped (K 1200 RS Bj. 2002) gibt es seitdem ich sie gekauft habe ein lustiges Wechseln der Kontrolleuchte ABS sowie der Warnleuchte (Dreieck mit Rufzeichen??!!). Habe anfangs gedacht es liegt an zu wenig Spannung, da sie sehr lange stand. Nach einer Stunde gingen die Lämpchen dann auch aus. Allerdings ging es beim nächsten Start weiter. Nun hab ich letzte Woche eine Thüringen Tour gemacht (900 Kilometer) und das Problem besteht immer noch. Also kann es an der Spannungsversorgung nicht liegen? Wo ist der Fehler? Erstmal Fehler auslesen lassen? Könnt Ihr mir helfen? Danke!
Schönen Sonntag Euch noch.....
ABS
- soester
- Mopped(s): K1200RS- R100GS
- Hans H.
Hallo Catcher,
meine Kontrolllämpchen haben auch nach dem Winter gebrannt.
Bin dann auch gefahren und es hörte nicht auf, ich habe meine Batterie geladen und seit dieser Zeit ist das ABS (Lampen) wieder in Ordnung.
Da man zur Zeit doch recht viel Strom verbraucht, kann sich die Batterie evtl. nicht genug aufladen.
Diese Sache kann man schnell testen und kostet kein Geld.
meine Kontrolllämpchen haben auch nach dem Winter gebrannt.
Bin dann auch gefahren und es hörte nicht auf, ich habe meine Batterie geladen und seit dieser Zeit ist das ABS (Lampen) wieder in Ordnung.
Da man zur Zeit doch recht viel Strom verbraucht, kann sich die Batterie evtl. nicht genug aufladen.
Diese Sache kann man schnell testen und kostet kein Geld.
Gruß
Hans
K 1200 RS
Bj. 2/1998 gelb
Hans
K 1200 RS
Bj. 2/1998 gelb