Wo sitzt der Codierstecker, den ich bei der Reduzierung einbauen muß??

Muß ich ausser dem Luftfiltergehäuse noch etwas anderes umbauen,
sieh Gutachten im Technikteil ( Lufttrichter vor dem Luftfilter ).
Danke für eure Hilfe.
Gruß Ansgar


Ansgar hat geschrieben:Danke für den Tip,
was bewirkt eigentlich dieser codierstecker und was passiert wenn man ihn wegläßt??
Habe noch 130 PS eingetragen, würde am liebsten nur den Luftfilterkasten auswechseln um das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu steigern.
Gruß Ansgar
Ansgar hat geschrieben:Danke an alle für die Tips und die wohlgemeinten Ratschläge![]()
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Ich möchte ja nur einmal die Differenz des unterschiedlich anliegenden Drehmomentes ausprobieren.
Weiß trotzdem jemand, wofür der Codierstecker gut ist und was passiert wenn man ihn wegläßt![]()
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Oderwas bewirkt nur die Luftreduzierung mit den kleineren und längeren Lufttrichtern.
Danke und schöne Weihnachten.
Ansgar![]()
Hallo Ansgar,Ansgar hat geschrieben:............Ich glaube ich werde doch die offene Version belassen...........Ansgar
Das kann man so nicht verallgemeinern.berberix hat geschrieben:...
PS: Nach der Umrüstung kostet es allerdings nur "die Hälfte" an Versicherungsprämie. Das Gesparte läßt Dich mindestens 1000 km im Jahr mehr fahren.
Helmi, Du weißt aber auch nicht was Du willst oder ?helmi123 hat geschrieben:Sweeper,spar dir die Ausgabe