
habe am Wochenende das Getriebeöl gewechselt (Castrol MTX 75W-140 eingefüllt).
Das Schalten ist etwas besser geworden, glaube ich zumindest, oder ist es Einbildung? Egal.
Als ich das alte Getriebeöl abgelassen habe, hatte ich am Magnet der Ölablassschraube "für meinen Begriff" sehr viel Eisenspäne am Magneten hängen.



Ist dass Normal?? Ich habe keine Ahnung wann das Öl das letzte mal gewechselt wurde. Alle Inspektionen wurden beim:lol: gemacht.
Habe sie mit 30800 Km. gekauft, jetzt hat sie 36500 Km auf der Uhr.
Der Schalthebel hat recht viel Spiel, wenn ich den Hebel mit den Fingern bewege, kann ich diesen ca. 7 mm. rauf und runter bewegen. das kann doch nicht richtig sein, oder?
Da ich noch Garantie bis Februar habe, würde ich mich über Antworten freuen, um diese in der Garantiezeit beheben lassen zu können.