ohoh........das gibt ärger.
brrrrr, ruhig brauna.
ich kenne keinen biker oder autofahrer der nicht irgendwas illegales angeschraubt oder umgebaut hat, liegt vielleicht auch an der altersgruppe. bin ja noch jung.

- kein spruch jetzt. *g*
es geht nur darum, das ich nicht 1200€ ausgebe und bisse was lauteres fahren zu können, wenn ich es doch umbauen kann, ist doch gut. der versicherungsschutz geht davon nicht flöten!!!!! zumindest nicht bei einer abgasanlage. reifen, bremsen und co. das ist etwas anderes, aber auch nur wenn die versicherung beweisen kann, das der unfall (von dem geh ich jetzt mal aus) mit den serienteilen vermeidbar gewesen wäre.
ganz so schlimm ist das also nicht. ausserdem will ich da keinen brüller ala zx12r mit rennpuff machen. und wenns serienmäßig leise bleibt ist auch gut. ist doch kein muss sowas.
Ich vermisse aber eindeutig die Verantwortung, und frage mich immer was nach legal, illegal und schei........ egal noch alles kommt
wenn einer den auspuff bissel umbaut, ist das kinderkaka. es fahren soooo viele mit soooo gefährlichen sachen rum. und es fahren soooo viel mit serienautos und motorrädern andere leute tot. deshalb will ich hier nicht von verantwortung reden.
alleine 10 oder 20kmh schneller als erlaubt kann schön tödtlich für einen selbst und andere enden. und da regt sich keiner auf. und das hat garantiert jeder schonmal gemacht.
und eintragen lassen kann man heutzutage ALLES! deshalb wirds auch nicht legaler.
nicht dass mich jetzt einer falsch versteht, ich will keinen anstiften hier irgendwelche illegalen umbauten zu machen.
und zum schluss, ein gruß an alle CHIP fahrer die die leistungssteigerung NATÜRLICH alle eintragen lassen haben.