bei meiner Dicken (97er) sind leider die drei Schrauben, welche den Auspuff mit seinem Halter verbinden, sehr angeranzt. Beim Versuch, sie loszuschrauben, sind sie dann auch prompt abgerissen.
Nach Auskunft meiner Schraubers leiden alle BMW mehr oder minder unter diesem Problem. Er hat den Auspuff jetzt erst einmal mit Lochband befestigt. Hält, sieht aber zum

Hat jemand von euch eine hübsche, funktionale Lösung? Die Schrauben herausbohren und ein neues Gewinde (dann M10) schneiden, würde das Material zwar wahrscheinlich hergeben, aber dann hätte ich die Krümel im Auspuff (nach einiger Zeit Korrosion...?), und lästig ist es außerdem.
Vielleicht hat ja die Sportauspufffahrerfraktion (hihi, mit drei "f") einen Tipp für mich.
So, und weil ich glorreicherweise nach der Schlammschlacht ein wackelndes rechtes Blinkerohr habe, ist wahrscheinlich einer oder mehrere von den Blinkerohren-Befestigungs-Drecksdingern im A*. Gibt's da inzwischen eine Möglichgkeit, die Dinger auch ohne das sündhaft teure Plastik zu bekommen?
So. Fahren tut sie aber zum Glück noch, wäre ja auch blöd sonst, bei dem Wetter...

Medon