wolfgang hat geschrieben:eigentlich garnicht. Weil ich nicht weis was der Pezi da wieder mal daher schreibt. Ab und zu wird er wohl an seinem Lötkolben schnuppern und das haut ihm dann seine Schwachstromkreise durcheinander
Es gibt natürlich Teilehändler in D wo du solche Teile nachfragen könntest oder ich besorge dir sie mit X % billiger, dann mußt du aber die Fracht rechnen. Das wird sich nicht soviel schenken.
Guten Morgen,
Wolfgang ich dachte weil Du letztens doch 4 Trümmer gleichzeitig von einem Spezi angeboten hattest, in deinem Bekanntenkreis wären lauter notorische K12-Grillferkeln?
Topolino, für dich am leichtesten erreichbar wäre der Gebrauchtteilehändler Siebenrock in Stuttgart? Von Kurt Rösner hörte ich jüngst, dass er sich nurnoch auf Boxer spezialisiert hätte? Aber die Frage bleibt immer noch, wer dir die Teile ordentlich und gewissenhaft einbaut, während Du (an)waltend die nötige Kohle ranschaufelst?
Auch wenn Du nur das Gehäuse des Endantriebes benötigst, die Innereien verpflanzen ist einer diffizile Spezialistenarbeit, mit mehrmaligen Zusammenbau und Tragbildkontrolle verbunden, in Summe ist ein Neu/Austauschteil vermutlich günstiger.
hallo toppolino würd da mal pezi vollkommen recht geben iss diffizil geh zu nem fachdealer beiss in den sauren apfel hast aber hinterher auch jemand den de in den...treten kannst falls was blöd laüft! ausserdem gehts ja auch um deine sicherheit gruss keule
Pezi hat geschrieben:die Innereien verpflanzen ist einer diffizile Spezialistenarbeit, mit mehrmaligen Zusammenbau und Tragbildkontrolle verbunden
Hallo Pezi
Wenn ich einen "Endantrieb K 1200 RS Bj. 1998, kaum gebraucht" finde, gibt es ja nicht mehr viel diffiziles zusammenzubauen - könnte man davon im Ernst abraten
topolino_rosso hat geschrieben:Wenn ich einen "Endantrieb K 1200 RS Bj. 1998, kaum gebraucht" finde, gibt es ja nicht mehr viel diffiziles zusammenzubauen - könnte man davon im Ernst abraten
Servus Speedy Gonzales,
Kilometerleistung? Wenn ähnlich oder weniger als dein alter Zerdeppschter, dann rasch zuschlagen wie die schnellste Maus von Mexiko!