betrifft angeblich alle neueren k-modelle..
wisst ihr da mehr ????

Didi, wer aufmerksam mitliest, weiss eindeutig mehr! Diese Hohlschraube wird nur in den ganz neuen K-Modellen mit Quermotor (S, R und GT, sowie der neusten Boxer-Generation), eingebaut. Von den bisherigen K-Modellen war nie die Rede!didi hat geschrieben:Hallo zusammen,
hatte meine GT Bj. 03/05 letzten Freitag beimzur Inspektion. Hatte den Artikel in der Motorrad auch gelesen. Fragte den
daraufhin, der auch sofort Bescheid wußte.
![]()
Sein Computer hatte bei meiner GT keine Rückrufaktion vorgesehen.![]()
Ich bin jetzt ein bißchen verunsichert, da es ja heißt, die neueren Modelle sind davon betroffen.
Hat jemand ein vergleichbares Baujahr RS / GT, bei welchem die Hohlschraube gewechselt wird/wurde?
Dauert es manchmal eine gewisse Zeit, bis der Zentralcomputer von BMW/ Kraftfahrtbundesamt die Daten entsprechend weiterleitet? :sleep:
Ich werde auf jeden Fall in ein / Zwei Wochen nochmals nachfragen![]()
didi
![]()
Grüße aus Oberbayern
Lutz_K12 hat geschrieben: Didi, wer aufmerksam mitliest, weiss eindeutig mehr! Diese Hohlschraube wird nur in den ganz neuen K-Modellen mit Quermotor (S, R und GT, sowie der neusten Boxer-Generation), eingebaut. Von den bisherigen K-Modellen war nie die Rede!