ich hoffe Ihr seit gut in die Saison gestartet. Ich kann endlich nach meinem schweren Unfall im letzten Jahr laufen und möchte auch bald wieder meine K 12 ausfahren. Schon im letzten Jahr habe ich einige von Euch mit meinen Fragereien genervt, aber ich hoffe doch inständig, dass ich auch in diesem Jahr einiges an Hilfe bekomme.
Den wichtigsten Rat habe ich mir schon zu Herzen genommen und schraube nicht alleine, ohne Aufsicht an meiner Maschine. ':?'
Da ich jetzt nach Hessen (Staufenberg/Gießen) gezogen bin möchte ich hier anfragen, ob jemand von Euch in der Nähe wohnt und mir beim Service meines Bikes mit Rat und Tat zur Seite stehen kann? Noch befindet sich mein Bike im Emsland, aber schon bald möchte ich es hier haben und einiges (Öl- Ölfilter-Luftfilter-Bremsflüssigkeiten etc) selber durchführen, damit ich meine K noch besser kennenlerne. Leider hat es bedingt durch einen Unfall im letzten Jahr nicht mehr geklappt, aber dennoch mein herzliches Dankeschön an alle.
Würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere mir behilflich wäre. Natürlich würde ich mich für die Hilfe revangieren...
Beste Grüße '
Baris Cihan