Wie kann ich die Leerlaufdrehzahl niederer einstellen
War heute beim

danke
wolfgang hat geschrieben:So nun müssen wir aber darüber noch diskutieren, wieviel Spritverbrauch machen 850/950/1.050/1.100 U/min aus und wie genau ist das Anzeigeinstrument (Drehzahlmesser)???![]()
So wenig, Helmi? Bei von mir probegefahrener K1200S hätte das Standgas auf mindestens 2200 hochgeschraubt gehört. Denn darunter springt und hüpft der Murrli wie ein narrischgewordener Gaisbock. Einen unfreiwillig abwürgenden Poser vorm Eiscafe haut's deswegen blödestenfalles gach auf die Papp'n <szenenapplaus>helmi123 hat geschrieben:1000 ist die jetzige Minimotor Verbrauch 7,5 Uferloses SuperXPlus .
Ach Wolferle, ich als Oberausteiler/Megafrotzler reagiere sogar IRL auf über die Gasse gerufenes "Langer/Kurzer/Dicker/Dünner/Blaader/G'wompata/Deppata". Hätte ich mir all diese kosevollen Spitznamen nicht redlich verdient/erarbeitet, dürfte ich überhaupt nimmer ausser Haus, geschweige denn ins öffentliche Internet gehenwolfgang hat geschrieben:Pezi ärgert dich der Ausdruck "Kurzer"?? Ist nicht persönlich gemeint. Kurze sind für alle was mit PC und Elektrik zu tun haben, da ich dieses Gebiet sehr liebe![]()
Servus Gnomi, sollte BMW was beim Service verbockt haben, habe ich keinerlei Skrupel, die Passage aus der Reparaturanleitung nachzureichen:gnomi69 hat geschrieben:mir ist aufgefallen das bei einer leichten Schräglage nach links am Stand die Drehzahl unter 1000 upm ist, birnge ich das Motorrad in die gerade Stellung oder lege nur die Hand auf den Gasgriff so geht sie sofort an die 1200 hoch