Nachdem ich Jahrelang mein sauer verdientes Geld dem "

Also Rep.CD besorgt.
Org. Ölfilter und gutes Öl gekauft.
Mit frohem Mut in die Garage gegangen;wie ich es gewöhnt bin (auch schon mal entäucht worden!!!) springt meine Dicke Bj.97 sofort an.
Nach einer kurzen warmlaufphase:Verkleidung ab;altes Öl raus;Abdeckung von Ölfilter ab;Ölfilter raus ???!!!???
So ein sch....
Hat die Rep.CD nicht irgendwas von Spezialschlüssel geschrieben?
Was ich als unwichtig abgetan habe (mit einer großen Wasserpumpenzange kein Problem!) wird nun mein Vorhaben zum scheitern verurteilen.
Nach verzweifelten Versuchen mit sehr Abenteuerlichen "Werkzeugen" , sehe ich mich schon mit dem Auto zum "

Nach ewig langem wildem Klingeln (habe meine innere Aufregung kaum gespürt!);Hurra er ist tatsächlich einmal Zuhause!;wird mir geöffnet.

Sachlage kurz erklärt (mit wenig Hoffnung auf Hilfe).

Für meinen Gesichtsausdruck gibt es leider kein Smilie.
Und tatsache mein super netter hilfbereiter Nachbar kramt aus seiner Werkzeugbox einen

Kurze Rede,langer Sinn.
Mein superschlauer (und geiziger?) Nachbar hat den Gasflaschendeckel so umgearbeitet das er sein künftiges Leben als Spezialwerkzeug verbringen darf.
Der Rest ist Geschichte.Ölwechsel für mich kein Problem mehr.
P.S.:Werde demnächst mal ein Bild meines Spezialwerkzeuges ins Forum stellen (Zum Nachbau geeignet)
Besten Dank an meinen netten Nachbar der mir auch noch den "Deckel" geschenkt hat und tolles Wetter nicht nur am Sonntag für alle Biker
Kai-Uwe.