Nun jetzt ist es so weit habe mein erstes technisches Problem mit meiner K1200RS.
War gestern noch fleissig mit ihr im Schwarzwald unterwgs und es war auch eine super schöne Ausfahrt

Wäre Euch um einige tipps Dankbar!
Es Güessli us de Schwiiz Dirk
Da haben sich unsere beiden kleinen aber wohl abgesprochen! Bei meiner Dicken war das heute morgen genau das gleiche! Exakt gleiche Sympthome...Dirk65 hat geschrieben:Ein herzliches Hallo in die Runde!!
Nun jetzt ist es so weit habe mein erstes technisches Problem mit meiner K1200RS.
War gestern noch fleissig mit ihr im Schwarzwald unterwgs und es war auch eine super schöne Ausfahrtaber das ist ja nicht das Thema. Zu hause Angekommen die Dicke Abgestellt wie immer auf den Mittelständer, heute morgen wollte ich sie starten der Anlasser funzt wie immer aber der Bock startet nicht. Anschieben erfolglos! Batterie (neu seit Mai on board) überprüft alle io! Kann es sein das der Schalter vom Seitenständer hin ist??? Beim Starten hat es sich so angehört wie wenn der Ständer noch ausgefahren ist! War er aber nicht, habe ihn mehmals ein- und ausgeklappt es zeigt keine Wirkung! Der Ständer wackelt auch in der Verschraubung. (Wenn er eingeklappt ist kann ich ihn hoch und runter bewegen)
Wäre Euch um einige tipps Dankbar!
Es Güessli us de Schwiiz Dirk
Deine Dicke sollte erst ausgehen wenn du: Seitenständer ausgeklapptHZ543 hat geschrieben:wenn ich den Seitenständer ausgeklappt habe, dreht bei mir nicht mal der Anlasser! Ist das bei euch anders?
Erst wenn der Motor läuft und kein Gang eingelegt ist, kann man den seitenständer ausklappen ohne das der Motor abstirbt.