Kann man das denn ohne Werkzeug schnell lösen oder muss geschraubt werden?Rainer (BI) hat geschrieben:Die Schale für den Garmin muss nicht dranbleiben, mit dem Knebelkopf am Zwischenstück löst du alles, es bleibt nur die Schelle mit dem Kugelkopf am Lenker.
PDA an der K1200RS
- Olli
Re: Verstellung
Gruß
Oliver Pfeiffer
Oliver Pfeiffer
- Rainer (BI)
- Mopped(s): K1200GT 2003
Halterung lösen
Hallo Olli,
das kannst du ohne Werkzeug abbauen (jeder andere natürlich auch der grad vorbeikommt), da ist ein Knebelknopf dran.
MfG
Rainer
das kannst du ohne Werkzeug abbauen (jeder andere natürlich auch der grad vorbeikommt), da ist ein Knebelknopf dran.
MfG
Rainer
K1200GT 96kW orientblau-metallic 03/2003 Saisonfahrer 03-10
- Olli
Re: Halterung lösen
Also auf dem Foto kann ich keinen Knebelknopf erkennen (was vermutlich daran liegt, dass die Knebelknöpfe, die ich kenne, aus anderen Bereichen kommen) - was verbleibt denn am Motorrad bei demontierter Halterung? Ich hatte es so verstanden, dass die U-Schelle und der Kugelkopf am Motorrad verbleibt und alles andere kann man abziehen? Ist das falsch?Rainer (BI) hat geschrieben:das kannst du ohne Werkzeug abbauen (jeder andere natürlich auch der grad vorbeikommt), da ist ein Knebelknopf dran.
Gruß
Oliver Pfeiffer
Oliver Pfeiffer
- bmw peter
- Mopped(s): R1100S
Re: Halterung lösen
Das ist Goldi richtigOlli hat geschrieben: Ich hatte es so verstanden, dass die U-Schelle und der Kugelkopf am Motorrad verbleibt und alles andere kann man abziehen? Ist das falsch?

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
- blockhausklaus