weil ich ein bisschen zuviel Zeit habe







Ich habe das mal so gemacht: Erst mal alle Umluftschrauben rein, dann im Standgas alle Klappen auf Übereinstimmung gebracht. Dann bei ca. 3000U/min geschaut. Leichte Abweichungen. Noch mal die Schrauben ein wenig nachjustiert, dass es halbwegs bei Drehzahl passt. Dann im Standgas mit den Umluftschrauben exakt nachjustiert.
Wenn man ein wenig die Drehzahlen durchläuft, zeigen die Manometer öfter mal Unterschiede an

Na ja, im Stand passt es ja nun halbwegs. Was mir gleich aufgefallen ist: Das Klopfen, als hätte ein Zylinder Lagerschaden ist nun verschwunden.

Zu den Vibrationen kann ich noch nichts sagen, regnet momentan bei uns

Vorher im Standgas:
bilder/diagnose/Anzeige%20vor%20dem%20S ... sieren.jpg
Nachher im Standgas:
bilder/diagnose/Anzeige%20nach%20dem%20 ... sieren.jpg
Vielen Dank schon mal für Eure Infos
und schöne Pfingsten wünscht
Günter