ivtu hat geschrieben:aber wie zum Geier komme ich an den Kupplungsnehmerzylinder ran ?
Ich denke doch, das ich an ihm die Entlüftung machen muß, oder ?
Die Schwinge ist irgendwie im Weg
LOL Ralph, lass' bitte die Schwinge in Ruhe!
1) Rechte Verkleidungsseite runter
2) Dahinter findest ein ca. 20cm langes Schlauchstück, welches vom KNZ raufkommt
3) Hat gleichen (Automatik)Nippel wie rechter Bremssattel
4) "pffffffft" "drück" "pffffft" ... oder besser "saug" ... "llpfft", genauso wie an der Bremse
Viel Erfolg, Pezi
Nachsatz: Ich schreibe nun die VINs meiner K's ins Profil, hat sich im Flyingbrick-Forum bewährt, man muss nicht mühsam in alten Beiträgen kramen, so können im Büro sitzende Schreibtischtäter wie ich wenigstens a bisserl mitschraufen helfen probieren ...
BTWBTW: 8/98 wurden KNZ und Entlüftung umkonstruiert (deine ZA26748 ist älter), nagle mich wegen genauer Lage des Entlüftungsschlauches und seines Nippels bitte nicht 100%ig fest! Aber sie hat die Entlüftungsleitung rechts
