hab grade auf der Landkarte nachgerechnet. Sind von mir aus schlappe 450 km, die reite ich auf 'ner halben A...backe ab. Werd ich halt auch mal wieder grade aus fahren müssen (bin ich gar nicht mehr gewöhnt :hehe: ), aber das ist es mir wert.
Mal die Augen offen halten nach dem Termin .
Liebe Grüße
...René
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...
Peter hat geschrieben:
... :loud: :loud: aber vielleicht gibt es ja vorher auch noch ein saisonopening 2005
Saisonopening aber bitte nicht vor Ende April, weil vorher werd' Ich gar nicht aus der Garage kommen mit meiner Makita. Außer ich bau mir 'n Schneepflug vorne dran . Das ist der Nachteil hier auf der Alm .
Liebe Grüße
...René
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...
@All
Wir (Martina und Bernd) waren das erste Mal beim K 1200 RS Treffen.
Der Umgang mit uns und die Begrüßung waren so herzlich, als wären wir schon ewig dabei.
Dieses Ereignis und Eindrücke rettet uns über den Winter.
Wir sind uns sicher mit dieser positiven Resonanz die 50 ziger Marke im Mai in Milano zu knacken.
@Tati und Gerhard(HD)
Besonderen Dank auch an Tatjana und Orga für die super geplante Tour und unserem Tourguide Gerhard für die sportliche und doch besonnene Führung.
Beste Grüsse aus KA
Noch ohne Motto, aber nicht ohne Hoffnung! z.B: Wir kriegen dem Schwein schon auch wenn ihm quiekt.
Kann mich nur allen "Vorrednern" anschließen....Tatjana haste spitze organisiert!
Habt vielen Dank für das tolle Wochenende!
Sind trotz Zwischenstopp in der BMW Niederlassung Köln/Bonn, mit vielen Raucherpausen für Dirk :zig: - wollte ja nicht für etwaige Entzugserscheinungen verantwortlich sein - nach 10 Stunden gut angekommen.
Freue mich schon auf's 11. Meeting - werde alles dran setzen dabei zu sein!
Ich stimme ein in den Chor.
Das war ein erstklassiges Meeting. Alles hat gestimmt
Freut mich besonders für Tatjana, die eine super Vorbereitung geleistet hat.
Mit diesem Schwung wird das nächste Meeting in Italien sicher alle Rekorde brechen. Freue mich schon darauf.
DiMage hat geschrieben:hab grade auf der Landkarte nachgerechnet. Sind von mir aus schlappe 450 km, die reite ich auf 'ner halben A...backe ab.
... siehste! Und wenn wir gemeinsam fahren, ist die Strecke nur halb so lang! Tolle Idee, oder?
Jetzt müssen nur noch Wolfgang (Grillfete) und Gerrit (Thüringen-Tour) sich mit den Terminen einig werden, bleibt mir für andere Treffen -fast- keine Zeit mehr übrig! *lol*
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
werde jetzt öfter mal was schreiben und lesen!
Bin seit gestern auch wieder BMW fahrer... "aber Z3 ist hoffentlich verziehen, fahre natürlich weiterhin total gerne auf Peters neuem Supimotorrad mit!!!
Grüsse Euch alle, spezial Gruss an Moni u. Helmi, habe schon lange kein Wies`n Bier mehr getrunken :anstoss:
Na das wird ne Sause beim nächsten Mal. Mal gespannt wie Sie Wiesnbier nach Mailand schleppt
oder am Turm
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.