Guten Morgen Ihr Lieben,
die beste Organisation bringt nichts, wenn nicht die richtigen Leute beisammen sind. Nicht die Organisatoren sind das Treffen, es sind die Teilnehmer.... und Ihr wart alle klasse! Ihr habt das Treffen zu einem besonderen Erlebnis für uns gemacht, jeder hat gute Laune verbreitet, alles verlief harmonisch, außer technischer Defekte kam keiner zu Schaden, das alles ist wichtig.
Unserem Team möchte ich herzlich danken für tolle Betreuung unserer Teilnehmer, und der umsichtigen Tourführung. Alle hatten ihren Spaß dabei, bei mir kam nur Postives über Wolfgang, Gerhard und Albrecht an. Ihr habt mich sehr unterstützt und mir eine Menge Sorgen erspart.
Ich danke Euch für dieses herrliche Wochenende. Ferner danke ich Kai (und den edlen Spendern) für die wunderschöne "Hexen"-Uhr, ich werde sie in Ehren halten und nur zu besonderen Anlässen tragen, eine bleibende Erinnerung, die noch vorhanden ist, wenn ich mal 90 bin und nicht einmal mehr Fahrrad fahren kann, vom Motorrad ganz zu schweigen!
Den Kostenbeitrag, den Ihr gespendet habt, werden wir bei Wolfgangs Grillfete verfuttern. (Warum wird das Wort "V e r f u t t e r n" hier zensiert?? *dummguck*)
Ganz liebe Äußerungen von Monika am So.-Morgen: "Oh, Tatjana, Du siehst heute aber hübsch aus, hast Du schon die neue Creme probiert!??" Tja, anscheinend wirkt sie Wunder.. Herzlichen Dank dafür.
Conny und Ulf danke ich für die schöne Rückreise, war toll, noch einmal mit Euch die Kurven zu kratzen.
Wer jetzt noch gerne einen Tourenbericht lesen möchte, sollte mir Anekdoten, Sehenswertes, Bilder und Infos usw. an meine E-Mailbox schicken .. aber flott!

Selbstverständlich wird alles wahrheitsgemäß übertrieben dargestellt!
Schade, dass es so schnell vorbei war..............
Liebe Grüße aus Gernsbach
Tatjana und Albrecht
P.S.: Wer noch etwas zu meckern hat, melde sich bitte per PN, so kann ich das nächste Mal dieses besser machen.