Rückkehr vom 10. Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Michael (GF)
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)

Rückkehr vom 10. Meeting

#1 Beitrag von Michael (GF) »

So, sind bereits gut zu Hause angekommen:

Abfahrt St. Peter 09:01 Uhr
Reiskirchen 12:00 Uhr
Braunschweig 14:41 Uhr
Garage 14:50 Uhr

Haben mächtig Benzin verbrannt und Gummi auf dem Asphalt gelassen.

Vielen Dank an Tatjana und alle die mit der Orga befasst waren. War wie immer ein tolles Treffen, auch wenn wir unklücklicher Weise nicht die volle Strecke fahren konnten.

Zu erwähen wäre auch, dass es das erste völlig trockene Meeting überhaupt war......aber dafür kann unser Taterle nicht wirklich etwas..... :wink: :lol:

Wir lesen uns heute Abnend im Chat oder sehen uns bein nächsten Meeting....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Motorradfreak65
Mopped(s): K1200rs, F800GS

#2 Beitrag von Motorradfreak65 »

Hallo,

bin auch gut wieder zu Hause angekommen (14.00Uhr), obwohl mein Tank schon wieder undicht ist.
Habe den Tank auch gleich wieder ausgebaut und mußte nur noch ca. 2l Benzin ablassen, da ich kurz vorm Ziel einfach die Resevelampe ignoriert habe.
Mal hören was der Freundliche nächste Woche zum Tank sagt.

Hallo Tatjana,

noch mal danke für das tolle Treffen. Du, Albrecht und die Orgas haben sich wirklich Mühe gegeben, das dieses Treffen ein voller Erfolg war.
Leider habe ich ja nicht viel von der Samstags-Tour mitbekommen, aber jetzt weis ich wenigstens das es im Schwarzwald supergeile Strecken gibt.

Gruß Harald.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6
moto-berni
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike

Heimfahrt

#3 Beitrag von moto-berni »

Hallo zusammen,

wir,Thilo,Anni und ich sind gut nach Hause gekommen,wir haben gleich noch mal ne Runde gedreht,Thilo wollte ne Testfahrt machen mit meiner Bagstersitzbank,jetzt hat er schlaflose Nächte. :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende,allen Tourenführern ein Dank und Tatjana eine dicken Schmatzler für die Organisation.Der Draht zu Petrus muß ja geglüht haben :lol: :lol: 8)
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Kuba
Mopped(s): R1200RT
#4 Beitrag von Kuba »

Auch von uns noch einmal auf diesem Wege ein Dankeschön an Tatjana für die Einladung zum Meeting, für die tolle Organisation und super Durchführung!!!

Auch noch einmal ein ganz großes Lob für die wirklich super schön ausgesuchte Tourstrecke gestern. Ich bin ja oft im Schwarzwald gefahren. Aber diese schönen Strecken so schön kombiniert, das schaffen eben nur die Einheimischen. :respekt:
Aber ich hab Frau Garmin mitlaufen lassen und die ganze Tour im Trackspeicher und werde sie also ganz sicher noch einmal wieder abfahren!

An alle übrigen Teilnehmer ebenfalls Dank und zwar für den toleranten Umgang mit uns "Wohnmobil-Fahrern". Ich hoffe, daß wir niemanden behindert haben beim Fahren und es war schön so viele von Euch mal wiederzusehen!

Grüße aus Bremen
Gruß

Kuba
Thilo
Mopped(s): K1200RS, R1250RS

Re: Heimfahrt

#5 Beitrag von Thilo »

[quote="Moto-berni"]Hallo zusammen,

wir,Thilo,Anni und ich sind gut nach Hause gekommen,wir haben gleich noch mal ne Runde gedreht,Thilo wollte ne Testfahrt machen mit meiner Bagstersitzbank,jetzt hat er schlaflose Nächte. :lol: :lol: :lol:

Ja ja, da hast du was angerichtet. :twisted: :twisted:
Kann es kaum abwarten, bis es schneit. hihi :P :P
Dann geht mein Hämorrhoidenkissen zu Bagster. :wink:
Meine Reifen sind jetzt auch fertig.
Hat jemand ne Ahnung, was ein Z6 - Satz kosten darf? :roll:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Michael Lebski

#6 Beitrag von Michael Lebski »

http://www.k1200rs.at/forum/viewtopic.php?t=5932
Hat jemand ne Ahnung, was ein Z6 - Satz kosten darf?
Hirn! :buegeln:

Übrigen, ich bin auch heil angekommen. :hehe:

:ok: Tolles Treffen!
[/quote]
roger

#7 Beitrag von roger »

Hi,

hat viel Spass gemacht, kann mich dem Positiven nur anschliessen.
Ich war um 13.00 Uhr zu hause, und wenn die Polente nicht hinter mir gewesen wäre hätte ich auch noch tschüss gesagt.

Freue mich auf das Nächste Treffen.
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
DiMage
#8 Beitrag von DiMage »

Möchte an dieser Stelle ebenfalls mein Lob aussprechen. Wirklich toll Organisiert, lustige Stimmung, und selbst mir als "Einheimischen" hat die Samstagstour riesig gefallen. Musste mich sogar selber mal kurz fragen wo wir eigentlich sind :oops: , und das obwohl wir im Grunde bei mir um's Eck waren.

Da haben sich die Organisatoren wirklich ins Zeug gelegt :ok: , schade das ich nur am Samstag Zeit hatte. Für's nächste Treffen muß ich unbedingt mehr Zeit und vor allem meine Frau mitbringen.

Liebe Grüße

...René
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...

K1200RS, Rot, 131PS, MPR, Bj.97
Schösch

#9 Beitrag von Schösch »

Hallo Leute,
bin auch seit ca. 15.00 Uhr wieder Zuhause.............. irgendwie habe ich jetzt aber so eine "Tunnelphobie"!!!........ :lol: :lol: ja, ja, ich hätte ja auch eine "schöne Runde" aus der Rückfahrt machen können........ nur diese Kopfschmerzen!!......*jammer*...... muss wohl am Föhn liegen 8) 8)

@ Tati, das Orga-Team und die Guides,
es war mal wieder ein TT!!!!!!!! (= Tolles Treffen :D ) Perfekt organisiert, tolle Strecken und eine Super Stimmung. Ich freu mich schon auf das nächste mal!!

Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Manfred Schwall

#10 Beitrag von Manfred Schwall »

Natürlich auch von meiner Seite Lob und Dank. Besonders, weil man hier im Forum offensichtlich auf den Menschen im Motorradfahrer Wert legt. (Leite ich daran ab, das ich meinen Reiskocher wieder im Stück mitgekriegt habe und keine bösartigen Sprüche ertragen musste ...)

War schön :!:

@Roger
Echt? Hab ich gar nich gesehen. Waren wir wohl zu schnell... :wink:
Früher K1200RS, 130 PS, Bauj. 98, MPR - Jetzt Doppel XX, Bauj. 2002 in Erwartung der neuen "K"
Suse
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA

#12 Beitrag von Suse »

Hallöle,

auch wir sind wieder daheim. Alles gut verlaufen. Danke Tati und den anderen Orgas für das wiedermal gelungene Treffen. Super Gegend, super Strecken, super Wetter! :D

Gruß

Nadine & Johannes
VG
Suse
helmi123 (inaktiv)

#13 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus aus Bayern, der neue Reifen hat uns gut nach Hause gebracht, aber der Trabold hat's nicht überlebt. :oops: Tati, du mußt uns eine stabilere Wärmedecke häkeln. :lol: Es war wirklich sauguad! Ein besonderer Dank auch an René, unserem persönlichen Tourguide nach Waldshut. :hehe:
roger

#14 Beitrag von roger »

@ Manfred

das du dein Mopped heil wieder bekommst ist doch klar:

hat doch jeder Angst sich am Kettenfett die Klamotten zu versauen :D

die Streife kam von rechts als du zwischen Bus und LKW durch bist. von da hatte ich sie im Nacken. War mir doch zu windig dann wieder aufzuholen.

@ helmi

hat sich der hund nocheinmal gelöst?? oder hat er sich verkühlt weil du ihm während der fahrt das mützchen abgemacht hast?? :D

Alles_ Roger?

- aber -
Tatjana
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997

#15 Beitrag von Tatjana »

Guten Morgen Ihr Lieben,

die beste Organisation bringt nichts, wenn nicht die richtigen Leute beisammen sind. Nicht die Organisatoren sind das Treffen, es sind die Teilnehmer.... und Ihr wart alle klasse! Ihr habt das Treffen zu einem besonderen Erlebnis für uns gemacht, jeder hat gute Laune verbreitet, alles verlief harmonisch, außer technischer Defekte kam keiner zu Schaden, das alles ist wichtig.

Unserem Team möchte ich herzlich danken für tolle Betreuung unserer Teilnehmer, und der umsichtigen Tourführung. Alle hatten ihren Spaß dabei, bei mir kam nur Postives über Wolfgang, Gerhard und Albrecht an. Ihr habt mich sehr unterstützt und mir eine Menge Sorgen erspart. ;-)

Ich danke Euch für dieses herrliche Wochenende. Ferner danke ich Kai (und den edlen Spendern) für die wunderschöne "Hexen"-Uhr, ich werde sie in Ehren halten und nur zu besonderen Anlässen tragen, eine bleibende Erinnerung, die noch vorhanden ist, wenn ich mal 90 bin und nicht einmal mehr Fahrrad fahren kann, vom Motorrad ganz zu schweigen! :lol: :lol: :lol:

Den Kostenbeitrag, den Ihr gespendet habt, werden wir bei Wolfgangs Grillfete verfuttern. (Warum wird das Wort "V e r f u t t e r n" hier zensiert?? *dummguck*)

Ganz liebe Äußerungen von Monika am So.-Morgen: "Oh, Tatjana, Du siehst heute aber hübsch aus, hast Du schon die neue Creme probiert!??" Tja, anscheinend wirkt sie Wunder.. Herzlichen Dank dafür. ;-)

Conny und Ulf danke ich für die schöne Rückreise, war toll, noch einmal mit Euch die Kurven zu kratzen. ;-)

Wer jetzt noch gerne einen Tourenbericht lesen möchte, sollte mir Anekdoten, Sehenswertes, Bilder und Infos usw. an meine E-Mailbox schicken .. aber flott! ;) ;) ;) Selbstverständlich wird alles wahrheitsgemäß übertrieben dargestellt! ;)

Schade, dass es so schnell vorbei war..............

Liebe Grüße aus Gernsbach

Tatjana und Albrecht

P.S.: Wer noch etwas zu meckern hat, melde sich bitte per PN, so kann ich das nächste Mal dieses besser machen. :)
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Ralph HD
Rückkehr vom 10. Meeting

#16 Beitrag von Ralph HD »

wenn ich mal 90 bin
Ach biste noch nicht? So kann man sich täuschen :wink:

So auch ich bin Samstag um 20.15 gesund zu Hause angekommen.

Tatjana es hat vom 1. bis zum letzten Meter Spaß gemacht, habe viele neue, nette Menschen kennen gelernt (auch ohne RS/GT;-) Die Streckenwahl war Super, vor allem stimmte das timing.
Nicht 1 Tropfen Regen während des ganzen Meetings.

Ab jetzt heißt Du nicht mehr ET = Evo- Tatterle
sondern WT = Wetter- Tatterle :idea:

Nochmal Danke, freu mich auf Milano 05
Gruß aus dem Neckartal

vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
wolfgang
Moderator

#17 Beitrag von wolfgang »

Tja auch bei mir hat alles geklappt, ich habe unterwegs noch Kuba aufgegabelt und war so gegen 11.30 Uhr zu Hause.
Danke nochmals an meine Gruppe, es hat viel Spaß gemacht mit euch :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
ernst
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80

#18 Beitrag von ernst »

Hallo Leute;

Jasmin und ich sind auch heil nach hause gekommen,aber erst um 22 Uhr.
Wir sind gegen 10 Uhr in St.Peter losfahren, über St.Märgen.
Dort sind wir dem Darmstädter BMW in die Hände gefahren.
Wir dann mit denen nochmals die Schwarzwaldtour gefahren. Einer hatte die neue K 1200 S dabei.
Ein tolles Teil ist das, und der Klang erst und die Power.

Gegen 16 Uhr sind wir dann bei Offenburg auf die Autobahn und Stop und Go nach Darmstadt zum Italiener und dann in den Odenwald.

Nochmals vielen Dank von uns beiden an Tatiana und Gerhard,
es war ganz toll und habe noch einiges fahrerisch dazulernen können.

Viele Grüsse aus dem schönen Odenwald

Jasmin und Ernst
helmi123 (inaktiv)

#19 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus,@ Roger die Halteschraube ist nach der Kontermutter wegen Materialermüdung gerissen ,Kabelbinder sind für solche sachen ebenfalls zu gebrauchen. :lol:
roger

#20 Beitrag von roger »

@hast du noch welche??
oder muss ich mir eigene holen :D

Alles_ Roger?

- aber -
helmi123 (inaktiv)

#21 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Ja ja sind noch so 20 paar,der Neue Filter samt Hammerschraube ist in Kulanz auf dem Weg zu mir, :lol:
Peter
Moderator
Mopped(s): R1250GS + R80/7
wieder zurück

#22 Beitrag von Peter »

hallo zusammen.

das war mal wieder ein gelungenes treffen. supi :ok:
bis auf die anreise am mittwoch (sauwetter und nebel) war sogar der wettergott mit uns. der hat es wohl verpennt :hehe:

:ok: danke tati und co. das war ein klasse we. :ok:

wir waren so um 17.30 zurück. noch ne runde durch den SW bis baden-baden (fast noch ohne sprit liegen geblieben) und dann durch volle BAB´s nach hause... :twisted:

anfänglich hatte ich leichte probleme. :drunk: nach dem kandel ging es dann aber :hehe:

neuen hinterreifen hab ich schon bestellt. hat ihn ganz schön gummi gekostet. z6 nach 5.000 km fertig. und ich dachte, der hält länger als der MPR. na ja.... :wut:

ich habe die samstagstour für den SR III zum nachfahren.
entweder von mir per mail oder zum download auf der homepage.
(sobald sie andreas eingestellt hat) zusätzlich habe ich auch noch meine freitagstour. wer möchte - no problem.

ich freue mich schon auf´s 11. :win:

:loud: :loud: aber vielleicht gibt es ja vorher auch noch ein saisonopening 2005 :!: :?: :idea:

gruß
peter
Kai

#23 Beitrag von Kai »

Tatjana und allen die ihr geholfen haben,
herzlichen Dank für das schöne WE.
Speziell für mich Nordlicht waren die Strecken, die
wir Freitag und Samstag gefahren sind natürlich eine
Offenbarung!

Nach 1,5 Stunden Pause in Pupenhausen, war ich um
18.30 zu Hause.
Mein Führerschein war keinen Pfifferling wert!

Wenns paßt bin ich auch beim 11. dabei.

Gruß
Kai
DiMage
Re: Rückkehr vom 10. Meeting

#24 Beitrag von DiMage »

Ralph HD hat geschrieben:...freu mich auf Milano 05
Milano 05? Steht schon was für's kommende Jahr fest?

Müssen wir dann gleich Urlaub einreichen und Oma's nebst Opa's bescheid stossen, das sie wieder Besuch unserer Kid's bekommen :hehe: .

Liebe Grüße

...René
Man(n) ist immer so Alt wie man sich fühlt und gibt...

K1200RS, Rot, 131PS, MPR, Bj.97
helmi123 (inaktiv)

#25 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus, Rene´ Wolfigangster weis näheres,dahin fahr ich aber mit Zug oder Hänger. :lol:
Antworten