Ob's denn stimmt, werden wir jetzt selber rausfinden, und eine Sammelbestellung aufgeben, weil wir ein wirklich prima Angebot bekommen haben.
Falls jemand aus dem norddeutschen Raum sich anschließen möchte:
oliver.pfeiffer@gmx.net
Olli hat geschrieben:Nach diversen Gesprächen mit Remus habe ich jetzt mehrfach kompetente Techniker am Telefon gehabt, die mir versicherten, dass die bekannten Probleme (Knallen im Schiebebetrieb, Leistungsloch etc.) kaum mehr auftreten bei der neuen Revolution Anlage. Das wäre einer der Hauptpunkte gewesen, die bei der Entwicklung der neuen Anlage optimiert werden mussten. Wir durften sogar Leistungsdiagramme einsehen, die man aber nicht rausrücken wollte.Auf den Diagrammen wurde der Serienpott mit der neuen Revolution (ohne Chip) verglichen. Die Kurve sah zwar leicht anders aus, aber Verluste waren definitiv nicht zu erkennen.
Ob's denn stimmt, werden wir jetzt selber rausfinden, und eine Sammelbestellung aufgeben, weil wir ein wirklich prima Angebot bekommen haben.
Falls jemand aus dem norddeutschen Raum sich anschließen möchte:
oliver.pfeiffer@gmx.net
helmi123 hat geschrieben:Servus ,Rufus kompletti nicht unter 800€
helmi123 hat geschrieben:Servus ,Rufus doch es lohnt sich und die SC/ Remus Revolutione ist ohne db Killer um ein etliches lauter und hatt auch mehr an Leistung ,obwohl mit db hat sie immer noch 73db und ab 5000U/min sind die Vibs noch zu spüren sie geht aber wie Schmittchen schwein ,und im 6ten gang in den Begrenzer bei 9200 U/min.
er2de2 hat geschrieben:Hallo Rufus,
guckst Du hir
http://sound.remus.at/Remus-MC/bmw/k1200rs.htm
oder wenn Du ne Remus im Original hören willst kann man sich ja mal treffen, hab ne Innovation drauf.
es Grüßt
er2de2
![]()
![]()
dangelo hat geschrieben:also ich habe seit 1 woche die neue Remus auf meinen Moped muß sagen der Sound ist echt stark, nach langem suchen hab ich die anlage um 950 euro erworben, das sind - 22% vom Listenpreis
gib gummi
Peter
helmi123 hat geschrieben:Servus ,Rufus für den Sound such eine Kawa so in etwa muss es klingen.
dangelo hat geschrieben:also mit Reisfresser Moped ist Sound nicht zuvergleichen, aber Rufus wenn du Sound hörst wird sich Geldbörse öffnenund du wirst so
Augen machen
Bikergruß
Peter
Rolf Ludwig hat geschrieben:Tag zusammen,
jeder der Interesse an einer Komplettanlage von Remus ( Krümmer ohne Kat und ESD Revolution Ausführung EG-ABE Alu ) hat, kann diese für ca. 730 Euro ( Inkl. 16% Mwst ) bekommen.
Es handelt sich hierbei um NEUWARE mit 3 Jahren Garantie.
Weitere Infos: Ludwig.Lampertheim@freenet.de
Gruss
Rolf
Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen gilt jede Ausredehelmi123 hat geschrieben:Servus Pepe,dein Gewissen weis das ob der Kat nach 1000Km noch Funktion hat ??? oder wer kann über Abgas werte Auskunft geben ha.. Motorrad BMW gibt keine Werte raus nur die die bei der Erstzulassung Nötig waren, ist im Übrigen auch bei der S so .