Bitte um Analyse neue Undichtigkeit an meiner K-GT.

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
PeterF
Beiträge: 8
Registriert: 4. November 2002, 10:46
Wohnort: Hamm

Vollgasfestigkeit der Simmerringe

#26 Beitrag von PeterF »

Hi, ich kann den Thread voll nachvollziehen. Bei meiner K BJ. 2003 bei 4000KM ebenfalls nach längerer Vollgasfahrt Motorsimmerring defekt und nun bei 5800 suppt sie schon wieder Öl aus der Schnittstelle am Kupplungsgehäuse! Wann kriegen die das mal in Griff? Wenn das so weiter geht muß doch die DUC St4S her.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#27 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus , sagt mal wollt ihr das nicht Verstehen oder was,


ZU VIEL ÖL !!! egal in was führ einen Behälter. :twisted:
OSM62

#28 Beitrag von OSM62 »

Wo sind die letzten Beiträge abgeblieben :?: :?: :?:

Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#29 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Micha gukkkkkken nicht schlürfen WB(Weisbier) :lol:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6053
Registriert: 9. September 2002, 20:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#30 Beitrag von Michael (GF) »

In der Plauderecke gelandet......., wo sie auch hingehören :evil:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
OSM62

#31 Beitrag von OSM62 »

Jetzt hab ich es auch gefunden.

Michael
Antworten