Hi,
ich hab lange überlegt ob ich hier meinen Senft dazu geben soll....
Goofy wollte hier nur seine Erfahrungen posten, denk ich jedenfalls.
Wenn ich mir das so durchlese denke ich wirklich eher an einen Kindergarten als an erwachsene Leute.
Ich bin sicher auch noch nicht erwachsen, aber mit meinen 39 Jahren und ca. 450.000 Km Fahrleistung hab ich auch schon einiges erlebt,
und hab nach Meinung von einigen hier, sicher schon einiges Verbrochen. Jetzt könnt Ihr mich auch bei den Gesetzlosen einordnen.
Die, die hier so von Moral reden, haben sicher noch nie falsch geparkt, sind noch nie zu schnell gefahren, immer schön strich 50 in der Ortschaft,
und bei der Steuererklärung war sicherlich auch immer alles absolut ehrlich....
Was soll der schmarn, wenn einer eine Anlage ohne ABE fährt,dann soll er das doch tun.
Er wusste, dass es keine ABE gibt "bevor" er das Teil angebaut hat, und über die Konzequenzen ist er sich sicherlich auch im klaren.
Nach meiner Meinung sollte hier die technische Seite diskutiert werden, sicher auch Kritik im technischen Sinn.
Tut mir leid, das Ihr mit solchen gesetzlosen (mich eingeschlossen) Leuten leben müsst...
Der eine hat ne laute Anlage, ich hab Xenon, aber beide keine ABE mehr... So nun zeigt mich an..
Gruß aus Oberfranken
Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.