Bin der neue

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
d3rburn3r
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juni 2026, 16:13

Bin der neue

#1 Beitrag von d3rburn3r »

Hi zusammen,

da ich hier so freundlich begrüßt wurde und um eine Vorstellung gebeten wurde, mache ich das natürlich.

Ich bin der Philipp, bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich habe seit 2 Monaten meinen Motorrad Führerschein und gehöre nun endlich auch zu den Zweirad Fahrern.

Ich habe eine BMW F900R Baujahr 2023 und fahre seitdem ich den Führerschein habe fast jeden Tag zumindest eine kleine Runde.

Schrauber Erfahrung habe ich vom Auto schon eine ganze Menge. Ich besitze einen Opel Calibra an dem ich sehr hänge und darüber hinaus noch einen Traktor der Marke Eicher. Getreu dem Motto lieber haben als brauchen.

Ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Austausch.

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 1434
Registriert: 2. Oktober 2023, 13:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Bin der neue

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo Philipp!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! :thumbup:
Danke für deine Vorstellung!
Schönes Auto, lang ists her, als zu uns kamen. :(
Also bis dann,

Christian.

Ehrlich, direkt, geradeaus!

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten