Hi zusammen,
da ich hier so freundlich begrüßt wurde und um eine Vorstellung gebeten wurde, mache ich das natürlich.
Ich bin der Philipp, bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich habe seit 2 Monaten meinen Motorrad Führerschein und gehöre nun endlich auch zu den Zweirad Fahrern.
Ich habe eine BMW F900R Baujahr 2023 und fahre seitdem ich den Führerschein habe fast jeden Tag zumindest eine kleine Runde.
Schrauber Erfahrung habe ich vom Auto schon eine ganze Menge. Ich besitze einen Opel Calibra an dem ich sehr hänge und darüber hinaus noch einen Traktor der Marke Eicher. Getreu dem Motto lieber haben als brauchen.
Ich freue mich schon auf einen gemeinsamen Austausch.
Gruß
Philipp
Bin der neue
- K1200RS Gespann
- Moderator
- Beiträge: 1434
- Registriert: 2. Oktober 2023, 13:35
- Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
- Wohnort: Wehretal
Re: Bin der neue
Hallo Philipp!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Danke für deine Vorstellung!
Schönes Auto, lang ists her, als zu uns kamen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Danke für deine Vorstellung!
Schönes Auto, lang ists her, als zu uns kamen.
Also bis dann,
Christian.
Ehrlich, direkt, geradeaus!
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki
Christian.
Ehrlich, direkt, geradeaus!
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki