Guten Morgen an Alle,
Ich hab noch ein Konvolut von Teilen für die K1100, meine war 96, z. B. Drei Fronplatten für die elektrische Scheibe 2x mit und 1x ohne Motor und andere kleine Teile. Wenn grundsätzlich Interesse besteht würd euch das mal fotografieren und hier einstellen, sofern das erlaubt ist.
Dabei sind auch die 3x Orginal Innentaschen für das Koffersystem in sehr gutem Zustand.
Gebt mir bitte Bescheid
Gruß Uli
Konvolut
- nargero
- Moderator
- Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Re: Konvolut
Hallo Uli,Tulpa64 hat geschrieben: 18. März 2026, 09:22 Wenn grundsätzlich Interesse besteht würd euch das mal fotografieren und hier einstellen, sofern das erlaubt ist.
grundsätzlich erlaubt ja, aber beachte bitte dazu unsere Forenregeln, besonders Punkt 4:
Verkaufsanzeigen
Verkaufsanzeigen dürfen nicht von Mitgliedern mit 0 Beiträgen geschaltet werden. Eine Vorstellung in der "Plauderecke" und mindestens 5 Beiträge zu Sachthemen sind vorher zwingend vorausgesetzt.
Gruß
Gero
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
- DirtySanchez
- Moderator
- Mopped(s): R1150R
Er hat quasi schon eingestellt. Gero, du bist sehr sozial heute. Ich hätte den Beitrag direkt entsorgt... 
- nargero
- Moderator
- Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Grauzone... Leben und leben lassen.
Hin und wieder kann ich ein netter Mensch sein... ;o))
@Uli -> Wenn Du Dich bitte noch etwas an sinnvollen und sachlichen Themen beteiligst, dann lassen wir den Post mal so stehen. Sonst wird er leider nach den Forenregeln gelöscht.
Hin und wieder kann ich ein netter Mensch sein... ;o))
@Uli -> Wenn Du Dich bitte noch etwas an sinnvollen und sachlichen Themen beteiligst, dann lassen wir den Post mal so stehen. Sonst wird er leider nach den Forenregeln gelöscht.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut