Navi 6 dunkel

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Straßenbahner
Mopped(s): K 1200 LT

Navi 6 dunkel

#1 Beitrag von Straßenbahner »

So, jetzt gehöre ich auch zu den Navigator 6 Besitzern die etwas geschädigt sind. Kein Ghosting, aber ich bin eine zweieinhalb-Wochen-Tour zum Nordkap gefahren und ab Polarkreis war auf einmal das Display dunkel, bzw nur noch 20% Helligkeit. Alle Einstellversuche schlugen fehl. Nach Rücksprache mit meinem entsprechenden BMW Händler keine Änderung und auch ein Anruf bei einem befreundeten Tourenfahrer-Redakteur brachte keine Änderung. Auf der Rückfahrt vom Nordkap traf ich einen anderen BMW Fahrer mit Navigator 6, der mir erklärte, dass viele Geräte von Garmin am Polarkreis sich verdunkeln, und bei der Rückfahrt bei Überquerung des Polarkreises wieder normales Bild zeigen. So war es bei mir auch, ab Polarkreis südwärts war wieder normales Bild zu sehen. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid. Vielleicht ist es andere Nordkap- Fahren auch schon passiert und die, die dorthin wollen, sind informiert, dassdas Display eventuell dunkel wird
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 6, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Antworten