Hallo,
ich bin Neu hier und komme aus Würzburg.
Ich habe mir letztes Jahr eine alte R 1100 S zugelegt, welche ich nach 6 Jahren Standzeit reanimieren will.
Leider finde ich aktuell keine Werkstatt, welche die wichtigsten Sachen machen will, wie z.B. Tankreinigung, Flüssigkeitswechsel...
Kennt eventuell jemand eine Werkstatt in der Nähe von Würzburg oder jemanden, der mich unterstützen könnte ?
Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.
Grüße
Neuvorstellung Uli
-
- Mopped(s): BMW R 1100 S
-
- Mopped(s): R1100R, Vespa PX,
Re: Neuvorstellung Uli
Hey....kann ich dir leider nicht helfen....selber neu hier...aber Herzlich willkommen 

- K1200RS Gespann
- Moderator
- Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Hallo Uli!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!

Also bis dann,
Christian.
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki
Christian.
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki
- MartinV
- Mopped(s): BMW R850R
Hallo Uli,
es kommt drauf an, wie BMW-spezifisch die zu erledigenden Aufgaben sind. Meine 850er ist ab und mal beim E**** in Höchberg, der kann halt auch ABS usw., ist nicht billig, aber gut.
"Freie" BMW-Schrauber kenne ich hier herum leider keine, der in Bamberg ist leider vor drei Jahren verstorben...
Meld Dich, wenn die Gute wieder läuft - für eine Runde am Wochenende bin ich gerne zu haben.
Grüße aus dem Würzburger Frauenland
MartinV
es kommt drauf an, wie BMW-spezifisch die zu erledigenden Aufgaben sind. Meine 850er ist ab und mal beim E**** in Höchberg, der kann halt auch ABS usw., ist nicht billig, aber gut.
"Freie" BMW-Schrauber kenne ich hier herum leider keine, der in Bamberg ist leider vor drei Jahren verstorben...
Meld Dich, wenn die Gute wieder läuft - für eine Runde am Wochenende bin ich gerne zu haben.
Grüße aus dem Würzburger Frauenland
MartinV