Hallo zusammen nun schaffe ich es auch mich vorzustellen...
Ich bin Lockenlos aus Krefeld,und bin nun mit 60 Jahren zu meiner ersten BMW gekommen (R1100R von 2000 )....denke ich werde euch und eure Erfahrungen öfter brauchen...... ....schaun wir mal
Na die üblichen hab ich nicht....mit dem umlöten für LED Blinker hatte ich gelesen....nein....ist irgendwas Amerikanisches mit Automatischem abschalten....und gegenüber von den Pin's sind drei Buchsen ,wovon zwei wie Lanstecker aussehen....Kinsan Signal Minder ? KP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 05/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺ Wiki
Hallo,
Oft kosten die gleichen Relais für KFZ wesentlich weniger. BMW ist natürlich der einzige Hersteller, der Blinker Relais verbaut. Bei anderen Herstellern muss man mit der Kelle winken
lockenlos hat geschrieben:Na die üblichen hab ich nicht....mit dem umlöten für LED Blinker hatte ich gelesen....nein....ist irgendwas Amerikanisches mit Automatischem abschalten....und gegenüber von den Pin's sind drei Buchsen ,wovon zwei wie Lanstecker aussehen....Kinsan Signal Minder ? KP
@ lockenlos
Wir sind hier kein "social Media".
Kannst Du Deine Posts bitte so gestalten/formulieren, dass diese zumindest halbwegs für die Teilnehmer dieses Forums verständlich sind?
Danke!
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
lockenlos hat geschrieben:Und ich dachte man könne sich hier austauschen....aber Danke derer die mir geholfen haben...
Das kann man sehr wohl. Grund zum Eingeschnappt sein hast DU jedenfalls nicht. Grundsätzlich macht immer der Ton die Musik. Und BMW-Fahrer sind da vielleicht weniger entspannt als andere - aber wir helfen uns!
Die Art der Kommunikation bestimmt den Austausch.
Dies gehört jetzt aber alles nicht mehr unter Neuvorstellung, weder die Relaisgeschichte noch ...
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 05/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺ Wiki