nach vielen - auch zufriedenen - Jahren auf Suzuki hatte ich die Gelegenheit, auf einen Boxer umzusteigen.
Bin ein 69er Jahrgang und schon als junger Kerl im Osten sehr schnell die Fleppen in der Tasche... Simson war angesagt. Von Schwalbe bis S51electronic und MZ TS und ETZ 150 fast alles bewegt. Nach der Wende dann viele Möglichkeiten, aber als Student eben keine Kohle. Eine Boxer-BMW blieb nur ein Traum.
Einigermaßen glückliche Umstände brachten mir dann eine Suzuki GS500E ein, die sich allerdings schnell als zu schwach herausstellte. Naja, für den urbanen Verkehr ideal, aber mehr eben nicht. Es folgte eine GSX750AE. Die hat mich 23 Jahre treu begleitet. Quasi unkaputtbar. Ein klassisches Naked Bike. Hier und da mal was angebaut, was man halt so für längere Touren für nötig erachtet...
Wegen eines Todesfalls - des einen Leid war dann mein Glück - konnte ich dann eine BMW R1100R recht günstig erstehen, die mir nun seit letztem Frühjahr viel Freude bereitet.
Ich hoffe, hier immer mal reinschauen und den einen oder anderen Tipp abstauben zu können, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen...

...die linke Hand zum Grüße
Lupolaner
aus dem schönen Sachsenland