Ansaugen-Unterdruckschlauch finden?

technische Probleme und Lösungen
Antworten
mista_chrisha
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2022, 09:03
Mopped(s): BMW S 1000 R 2021er

Ansaugen-Unterdruckschlauch finden?

#1 Beitrag von mista_chrisha »

Hallöchen,

ich habe mir vor 5 Wochen die aktuelle BMW S 1000 R (K63) 2021/2022 neu gekauft. Jetzt würde ich gerne das Scottoiler-Kettenschmiersystem anbauen ( habe bei meiner Suzuki damit einfach super Erfahrungen gesammelt).
Jetzt brauche ich dafür einen Unterdruckschlauch. Bei der Suzuki war der recht schnell ausgemacht aber weiss jemand wo sowas bei der S 1000 R sitzt? Bin etwas am verzweifeln...
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul ;-)
pitts333
Beiträge: 174
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Ansaugen-Unterdruckschlauch finden?

#2 Beitrag von pitts333 »

Frag einfach den Händler
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8901
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Ansaugen-Unterdruckschlauch finden?

#3 Beitrag von Frank@S »

klick mich hier gibt es direkt von Scottoiler Modellbezogene Anleitungen
anleitungen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mista_chrisha
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2022, 09:03
Mopped(s): BMW S 1000 R 2021er

Re: Ansaugen-Unterdruckschlauch finden?

#4 Beitrag von mista_chrisha »

@Frank@S : Danke für den Input da habe ich auch schon nachgesehen aber das bezieht sich noch nicht auf die aktuelle S 10000 R deshalb ja meine Frage ;-)
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul ;-)
Antworten