Hallo Markenkollegen, ich benutze die Bmw Motorrad Connected App auf einem Iphone XS.
Ich bin bin der App im Großen und Ganzen zufrieden.
Allerdings braucht es eine gefühlte Ewigkeit bis nach einem Zwischenstopp die Verbindung zum Motorrad erneut wiederhergestellt ist.
Wie ist das bei euch?
Gruß aus Nordhessen
Bmw Connected App
-
- Mopped(s): R1250R HP
-
Re: Bmw Connected App
Hallo,
bei mir geht das immer unproblematisch. Nach dem Start des Motorrads dauert es ein paar Sekunden, dann blinkt das Bluetooth Symbol auf dem Display und Handy und Helm werden nach weiteren 1-2 Sekunden verbunden. Klappt immer gleich, egal ob beim Start oder ob schon eine Fahrt aufgezeichnet wird. Handy ist bei mir Samsung S21.
Hast Du die neueste Firmware auf dem Motorrad (-display) installiert?
Davor hatte ich auch ein paar Probleme.
VG!
bei mir geht das immer unproblematisch. Nach dem Start des Motorrads dauert es ein paar Sekunden, dann blinkt das Bluetooth Symbol auf dem Display und Handy und Helm werden nach weiteren 1-2 Sekunden verbunden. Klappt immer gleich, egal ob beim Start oder ob schon eine Fahrt aufgezeichnet wird. Handy ist bei mir Samsung S21.
Hast Du die neueste Firmware auf dem Motorrad (-display) installiert?
Davor hatte ich auch ein paar Probleme.
VG!
- beno
- Mopped(s): R1250 RT 2022
Re: Bmw Connected App
HGeisel hat geschrieben: 27. April 2022, 17:05 Hallo Markenkollegen, ich benutze die Bmw Motorrad Connected App auf einem Iphone XS.
Ich bin bin der App im Großen und Ganzen zufrieden.
Allerdings braucht es eine gefühlte Ewigkeit bis nach einem Zwischenstopp die Verbindung zum Motorrad erneut wiederhergestellt ist.
Wie ist das bei euch?
Gruß aus Nordhessen
Ist bei mir auch so,ist sehr langsam manchmal geht die Verbindung überhaupt nicht. Die Streckenberechnung dauert auch eine Ewigkeit.
Android Handy Samsung
Mit tomtom App geht das alles viel schneller.